petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Wenn er im Tor steht bin ich beruhigt! Ich habe jetzt nen richtigen Schlag bekommen, weil ohne Schicke und ohne Saurer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Wenn er im Tor steht bin ich beruhigt! Ich habe jetzt nen richtigen Schlag bekommen, weil ohne Schicke und ohne Saurer ... Macht doch nix haben ja noch den Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvP´ler19 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 genau in Max!! Eisenköck ins Tor, Eisenköck ins Tor, Eisenköck ins Tor,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 wahrscheinlich der fanliebling pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Tifozo, langsam weisst Du, warum ich Dir schon mehrmals mein Mitleid ausgesprochen habe... |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Muss sagen, dass die Seite 3 dieses Threads sehr unterhaltsam ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Hui, hab gerade ein Mail vom ORF OÖ bekommen, dass ich 2 Freikarten für's Spiel gewonnen hab. Wollt ich Euch nur mal gesagt/gespammt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Hui, hab gerade ein Mail vom ORF OÖ bekommen, dass ich 2 Freikarten für's Spiel gewonnen hab. Wollt ich Euch nur mal gesagt/gespammt haben und? gehst auch hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 (bearbeitet) Da der supportende Teil der Südkurve schon brav für die anstehenden "Ostblock"-Fahrten im nächsten Europacup-Jahr spart und ja auch ein 'Storm over Graz' im Cupfinale bevorsteht, der finanziell nicht unerheblich erscheint, wird nur ein Mini-Mini-Mob am Sa nach Pasching reisen. Ihr könnt also getrost davon ausgehen, diesmal nicht wie im Juli (trotz 0:3) gnadenlos aus dem Stadion gesungen zu werden... bearbeitet 8. Mai 2003 von Bhoyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzard Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Ich bin eher Neutral, aber eines muss ich sagen, wenn jemand nicht über eine großartige Fanszene protzen zu braucht dann sind das die Kärnter!! Außerdem weil es auch geheissen hat das Pasching Österreich, beim Falle einer Quali für einen internationalen Bewerb, lächerlich in Europa machen würde. Da muss ich mich dann Fragen wie sich eigentlich Kärnten dort präsentiert hat, gegen einen gewissen israelischen Verein, sowohl von der sportlichen als auch von der Zuschauerseite her gesehen. Das war alles andere als repräsentativ, sondern fällt auch eher unter die Kategorie LÄCHERLICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 erstens hab wir auswärts 1:0 gewonnen und zweitens wenn du dich in der kärntner fanszene nicht auskennst halt einfach dei verdammtes MAUL! Uunsere fanszene ist zwar nicht gut doch über die von pasching will ich gar nicht reden. wieviel paschinger wäre denn nach sofia mitgefahren 200-300 oder doch keiner? außerdem was redest du uns an wir können nicht dafür das es in klagenfurt fast keine echten fans gibt. geh auf die straße und sprich jeden kärntner an warum er kein fan ist aber bitte halt einfach dei fuckin maul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 und? gehst auch hin? Eh kloa! Werd ich mir anschauen, obwohl ich zu keinem der beiden stehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 und? gehst auch hin? Eh kloa! Werd ich mir anschauen, obwohl ich zu keinem der beiden stehe. kannst ja für das letzte heimspiel der paschinger gegen die austria spionieren (dort gibts wahrscheinlich entgültig die demütigung des meisters - 3 mal gegen den dorfklub verloren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 kannst ja für das letzte heimspiel der paschinger gegen die austria spionieren (dort gibts wahrscheinlich entgültig die demütigung des meisters - 3 mal gegen den dorfklub verloren) Jaja, des schau ich mir ohnehin an. Wir werden ja sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 Ihr könnt also getrost davon ausgehen, diesmal nicht wie im Juli (trotz 0:3) gnadenlos aus dem Stadion gesungen zu werden... ha! wer sagt denn sowas? günther und ich werden in zusammenarbeit mit den linzer pyromanen den paschingern so richtig "einheizen". und singen werden wir als gäbe es kein morgen! is nur eine frage des alkoholspiegels. und da der allseits beliebte captain auch wieder an bord sein wird, wird der spiegel dementsprechend hoch und die lautstärke im sektor laut sein!!! allez carinthia allez - allez carinthia allez - allez carinthia allez - allez carinthia allez - forza carinthia - forza carinthia allez ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts