DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 ich glaub das thema Städteduell Graz-Wien ist somit gestorben... :aaarrrggghhh: 806953[/snapback] dann lad ma halt footlocker nach graz ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 dann lad ma halt footlocker nach graz ein 807209[/snapback] oder wir laden die wiener einfach nur zum saufen ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 Geht was?! Mittwoch wäre pipifein. Ich wäre fix in Graz - v.a. MI - zwecks Fußball, Ficken, Alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 wäre gern mal dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 zwecks Fußball, Ficken, Alkohol hm...mal schaun, ob der Bam Zeit hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 hm...mal schaun, ob der Bam Zeit hat! 829868[/snapback] Wird eher ein gewohnter Dreier mim Fanki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Geht was?!Mittwoch wäre pipifein. Ich wäre fix in Graz - v.a. MI - zwecks Fußball, Ficken, Alkohol. 829824[/snapback] mal schaun ob ich am donnerstag frei bekomm... hm...mal schaun, ob der Bam Zeit hat! Wos is mit dir los? Wird eher ein gewohnter Dreier mim Fanki. Business as usual... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 freaks... eindeutig alle miteinander nur freaks... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 besteht jetzt eignetlich noch interesse / zeit von wiener seite auf a kickerl in graz auf einem großfeldplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 besteht jetzt eignetlich noch interesse / zeit von wiener seite auf a kickerl in graz auf einem großfeldplatz? 841786[/snapback] also ich würd gern mal wieder... hab scho ewig kein ball mehr trettn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Auf welcher Seite darf/muss ich antreten? Jedenfalls muss gepinkelt werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Jedenfalls muss gepinkelt werden!!! 842201[/snapback] oida stehbrunsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 und bei dir ist dieses problem das ich oben erwähnt habe nicht aufgetreten?wie heißt der adapter? 841832[/snapback] oh mann da sollt ma sich an katheter setzen lassen...des wär a hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 oida stehbrunsa 842246[/snapback] Momentan kommen mir meine Pissprobleme sehr zu Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts