profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 in wien: RAPID in europa: Inter, Roma, Barca, Schalke, Liverpool über alles: RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 von anfang an GRÜN WEISS bis in den tod!!! international: Barca, AS Roma, leider Chelsea (abramovich kauft die spieler die ich auch kaufen würde...) FC St. Pauli Vereine die sich meiner sympathie entziehen... Austria Bayern Real Lazio (scheiß kurve, scheiß di canio) Deutschenationalelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 rapid (na stö da vua) hannover, bologna, brighton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 @ Lichtgestalt: Dein Avatar gefällt mir, der deutsche Verein den du magst nicht so sehr. Trozdem auf Dein Avatar ein kühles aus der grünen Flasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Geschmacksverwirrung deluxe Najo, mir ist die Feindschaft der Vereine egal, wenn Real einmal ins Spielen kommt, ist das ja echt geil zum Ansehen. Und über Barca brauchen wir nicht reden, die sind derzeit vom Ästhetischen sicher Nummer 1 in Europa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Fußball-Vereine denen ich die Daumen drücke: AC Milan Newcastle United Leeds United Schalke 04 Ich sympathisiere mit: FC St. Pauli BW Linz Wiener Sportklub Meine Vereine außerhalb des Fußballs: Toronto Maple Leafs Graz 99ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 fan: rapid "lieblinge" im ausland: real madrid, bayern, milan, man u, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Meine Favorits im Ausland: Liverpool Juventus Barcelona 1860 München (AS Roma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 keine ahnung, warum das im rapid-channel ist, aber egal. ausland: NAC Breda FC St. Pauli Fulham FC Liverpool FC Hibernian Edinburgh St. Truiden Matav Sopron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 keine ahnung, warum das im rapid-channel ist Weil es eigentlich nur eine Frage an die Rapidler war... Aber es hat sich anders entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 keine ahnung, warum das im rapid-channel ist, aber egal. wenn man sich die Fragestellung genau durchliest kommt man darauf dass es heißt "Welcher Verein ist neben Rapid euer .... " Es intressiert den Fragesteller also nicht welche Ausländischen Mannschaften ein FC Kärnten Fan bevorzugt, sondern für welche andere mannschaften ein Rapid-Fan symaphatisiert. P.S. Nein, es stört mich aber nicht dass hier lauter Non-Rapid Fans herumposten , ich wollte nur die Fragestellung ins klare rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Sympathien: SV Austria Salzburg - aber da dieser Verein nicht mehr existiert, in Österreich ausschließlich Rapid. International: Manchester United F.C., 1. FC Kaiserslautern (mehr als Sympathie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Ja also internation gibts für mich ausser Rapid nicht wirklich was. Ich respektiere halt Mannschaft die mit Österreichern und wenig Budget etwas erreichen (GAK) aber sympathie ist übertrieben. International bin ich Fan vom FC Liverpool und von Juventus Turin. Deshalb war das Jahr 2004/05 das schönste bislang für mich. Rapud u Juve Meister, Liverpool CL Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Rapid und 1860 München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoRonaldo7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 national: nur rapid international: e: manchester united i: inter mailand s: sympathie für barca (fan kann man nicht sagen) d: sympathie für 1.fc köln, werder bremen, st. pauli nationalteams: österreich, england, brasilien, portugal,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts