Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Ich hab eine Wette mit einem Freund verloren und muss jetzt die ganze Vorbereitung mit einem Rapid Dress trainieren. Hat vielleicht jemand Tipps wo ich ein günstiges bekomme? Es muss kein neuesw sein , kein originales , ganz egal ..... einfach nur ein Rapid Dress ..... und das so günstig wie möglich. Mehr als 10 € möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Ich hab eine Wette mit einem Freund verloren und muss jetzt die ganze Vorbereitung mit einem Rapid Dress trainieren.Hat vielleicht jemand Tipps wo ich ein günstiges bekomme? Es muss kein neuesw sein , kein originales , ganz egal ..... einfach nur ein Rapid Dress ..... und das so günstig wie möglich. Mehr als 10 € möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Danke Gibts nicht am Naschmarkt oder so billige und gefälschte Dressen? Also auf irgendeinem (Floh)Markt findest sicher welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Ich hab eine Wette mit einem Freund verloren und muss jetzt die ganze Vorbereitung mit einem Rapid Dress trainieren.Hat vielleicht jemand Tipps wo ich ein günstiges bekomme? Es muss kein neuesw sein , kein originales , ganz egal ..... einfach nur ein Rapid Dress ..... und das so günstig wie möglich. Mehr als 10 € möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Danke Also wenn dann kauft dir eins Im Rapidshop daran verdienen wir wenigstens etwas Sonst findest es bei jedem Straßenhändler der Kleidung verkauft.NAschmarkt,Favoritenstraße...usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 der Türke bei der u4 station hütteldorf .... da kauft eh niemand ein der tut ma eh immer ur leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 lol doena i hab erm einmal einen eistee nachn match abgekauft...hat mich gewundert das er mich ned abbusselt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 der Türke bei der u4 station hütteldorf .... da kauft eh niemand ein der tut ma eh immer ur leid hehe das is doch der, der noch die dressen mit max-bundesliga aufdruck hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Mehr als 10 Euro möchtest nicht ausgeben? Da kriegst höchstens die Dress mit den Saugnäpfen, die man sich im Auto aufs Fenster picken kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 der Türke bei der u4 station hütteldorf .... da kauft eh niemand ein der tut ma eh immer ur leid ehrlich - als ich oben zu lesen begonnen hab, hab ich gewußt, daß du das später schreiben wirst *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Mehr als 10 Euro möchtest nicht ausgeben?Da kriegst höchstens die Dress mit den Saugnäpfen, die man sich im Auto aufs Fenster picken kann ... Was soll denn dann ein gefälschtes Dress das von mir aus 3 Jahre alt ist kosten? Aber egal , ich bekomm von einem Freund das Dress vom Rene Wagner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Mehr als 10 Euro möchtest nicht ausgeben?Da kriegst höchstens die Dress mit den Saugnäpfen, die man sich im Auto aufs Fenster picken kann ... Was soll denn dann ein gefälschtes Dress das von mir aus 3 Jahre alt ist kosten? Aber egal , ich bekomm von einem Freund das Dress vom Rene Wagner. na dann viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 versteht der Türke bei der U4 Stadion überhaupt deutsch?? ein bekannte hat mal gemeind er hät sich dort was kaufen wollen aber der hat ihm nicht verstanden?? am besten du kaufst dir das neue aktuell Rapiddress weil dann hast auch gleichzeitig das Trikot vom Meister 2005/06! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Mehr als 10 Euro möchtest nicht ausgeben?Da kriegst höchstens die Dress mit den Saugnäpfen, die man sich im Auto aufs Fenster picken kann ... Was soll denn dann ein gefälschtes Dress das von mir aus 3 Jahre alt ist kosten? Aber egal , ich bekomm von einem Freund das Dress vom Rene Wagner. na dann viel spaß Danke , werde ich auf jeden Fall haben. @ schokoboy23 Das hab ich mir auch schon gedacht , aber ich ollte eines mit Helmut PRENNER , aber die sind leider schon alle ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Also die Rapid Europacupdressen schaun gleich um einiges besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Also die Rapid Europacupdressen schaun gleich um einiges besser aus. Gibts denn schon welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Gibts denn schon welche? Neue nicht wirklich, aber bei den Dressen, die die Grünen heute angehabt war der Sponsoraufdruck kleiner bzw. es gab nur einen Sponsoraufdruck und der Spielername stand oben statt Ottakringer. Schaut imo auf alle Fälle gleich viel gscheiter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts