FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 korsos aufs tor geschossen aber leider gehalten vom galie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Noch sehr viele Abspielfehler von uns im Spiel nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 wechsel bei tirol schroll geht und eder kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 irgendwelche Wettvorschläge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Lawaree auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 irgendwelche Wettvorschläge? habe hz tirol führt - rapid gewinnt + ergebnis 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Lawaree auf der Bank? ja ich wollts nicht sagen aber ich hätte heute stattn kincl lawaree aufgestellt, aber ich bin ehrlich gesagt nicht so der super experte also schlagt mich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 1. eckball für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Martinez auch! Sicherlich ein Vorteil, wenn man noch jemanden von der Bank ins Geschehen werfen kann, wenn es der Spielstand verlangt! An die Premiere-Seher: Wie schlägt sich bislang Dober? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 nichts passiert leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) An die Premiere-Seher:Wie schlägt sich bislang Dober? sorry kann ich nicht sagen ahb ihn jetzt nicht so beobachtet aber der reporter hat bis jetzt den namen glaub ich nur bei der aufstellung erwähnt. 1. gelbe karte für tirol bearbeitet 19. Juli 2005 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Was kostet eig. Premiere? Zahlt man Einmalig oder Monatlich wie ist das? Gibts da auch ein Fußballpaket, wenn ja wie teuer ist das? danke.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Spielen 3 oder 4 Österreicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Im Sport1 Ticker ist ständig was von Ivanschitz zu lesen - macht er heut wieder mal eine bessere Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 rapid in den ersten 25 minuten die bessere mannschaft, wirklich zwingende chancen hat es aber noch kaum gegeben. akagündüz ist sehr aktiv, auch ivanschitz fällt positiv auf. tirol kommt bis jetzt noch nicht wirklichs vor tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts