FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Was kostet eig. Premiere?Zahlt man Einmalig oder Monatlich wie ist das? Gibts da auch ein Fußballpaket, wenn ja wie teuer ist das? danke.. geh auf www.premiere.at da kannst dich über preise erkundigen kostet natürlich monatlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Spielen 3 oder 4 Österreicher? mit aka 4 ivan, dober, payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Was kostet eig. Premiere?Zahlt man Einmalig oder Monatlich wie ist das? Gibts da auch ein Fußballpaket, wenn ja wie teuer ist das? danke.. ich zahle über kabel monatlich 10 euro, dazu habe ich einmal einen receiver kaufen müssen (hat 70 euro oder so gekostet). mit den 10 euro habe ich premiere austria, wo alle spiele in der konferenz gezeigt werden (bundesliga, 1. division, deutsche bundesliga). und dazwischen gibt's auch noch irgendein programm... bearbeitet 19. Juli 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) 2. gelbe für tirol aganun bearbeitet 19. Juli 2005 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 mit aka 4ivan, dober, payer danke dir! Hoffentlich auch Eder, sonst bekomm ich keine Punkte für den BL-Manager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 freistoss für rapid knapp ausserhalb des strafraumes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Hoffentlich auch Eder, sonst bekomm ich keine Punkte für den BL-Manager eder ist nach ca. 18 minuten eingewechselt worden. freistoß für rapid aus ca. 22 metern, halbrechts. edit: kein problem für pavlovic, ivanschitz schießt zu schwach. bearbeitet 19. Juli 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 auch aus dem freistoss machten unsere grünen nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Was kostet eig. Premiere?Zahlt man Einmalig oder Monatlich wie ist das? Gibts da auch ein Fußballpaket, wenn ja wie teuer ist das? danke.. ich zahle über kabel monatlich 10 euro, dazu habe ich einmal einen receiver kaufen müssen (hat 70 euro oder so gekostet). mit den 10 euro habe ich premiere austria, wo alle spiele in der konferenz gezeigt werden (bundesliga, 1. division, deutsche bundesliga). und dazwischen gibt's auch noch irgendein programm... geil, muss ich mir zulegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR! kincl trifft nach argem tirol-fehler!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 19. Juli 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 KINCL!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR für Rapid Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Jawollll!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 marek kincl allez allez allez allez allez allez allez allez allez marek kincl allez allez allez allez allez allez allez allez allez marek kincl allez allez allez allez allez allez allez allez allez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 MAREK KINCL ALE ALE ALEEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts