Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Habt Ihr auch immer Mail Error wenn Ihr eine PM sendet?? Das nervt ohne Ende!!! Vor allem weil man nicht weiss ob die PM´s ankommen, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Bei mir kommt die Meldung auch immer, aber die PMs kommen trotzdem alle an! Aber die Meldung hab ich auch schonmal nach einem Beitrag bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Habt Ihr auch immer Mail Error wenn Ihr eine PM sendet?? Das nervt ohne Ende!!! Vor allem weil man nicht weiss ob die PM´s ankommen, oder nicht. Leider gehts nicht nur dir so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Bei mir kommt die Meldung auch immer, aber die PMs kommen trotzdem alle an! Nein, bei mir wars mal so das sie nicht angekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetic FrEaK Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Bei mir kommt dieser Fehler ebenfalls, aber ob sie angekommen ist ... Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Scheint wohl allen so zu gehen.... DAS NERVT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Wenn ihr wissen wollt ob sie angekommen ist hackelts nachricht verfolgen an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Habt Ihr auch immer Mail Error wenn Ihr eine PM sendet?? Das nervt ohne Ende!!! Vor allem weil man nicht weiss ob die PM´s ankommen, oder nicht. Errornachricht kommt bei mir auch, aber PM, wird trotzdem gesendet und kommt auch an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Ich muss mich hier ebenfalls eintragen, da einige Leute bestimmt schon verzweifelt auf meine Antwort warten. Ich kann keine PMs und auch keine Mails vom ASB aus schicken. Dannyo wurde von mir bereits benachrichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Aha, scheint also ein generelles Problem zu sein. Bei mir kommen die PMs immer an, allerdings tritt der Fehler häufig auch bei ganz normalen Posts auf... Es nervt, aber sonst auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Ja, ist ein generelles Problem, und tritt beim Beiträge posten auch ab und zu auf. Dannyo weiß Bescheid, und hat glaub' ich gesagt, dass er sich erst nach seinem Australien Aufenthalt darum kümmern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts