Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) SK Sturm - Wacker Innsbruck Bewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 3 Datum, Uhrzeit: Sa, 23.07.2005, 19:30 Uhr Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion Schiedsrichter: Gangl Thomas 1. Assistent: Mayr Markus 2. Assistent: Strudl Mario Beobachter: Brummeier Horst alles zum 2. heimspiel der saison und dieser woche hier rein bearbeitet 20. Juli 2005 von Dominator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_casablanca Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 oiso noch dem gestrigen auftritt der tiroler brauchma sia net in angst und panik ausbrechen...warn meiner meinung noch sehr harmlos! tipp auf 3 punkte, genau wie gegen die admira! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Nachdem Pacanda am Sa noch nicht fit sein wird, sehe ich kaum eine Chance dass wir mit Punkten aus Graz zurückfahren werden, zumindest nicht wenn die Mannschaft die gleiche Leistung wie gegen Rapid/Ried zeigt. Mein Tipp: 2:0 für Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Es schaut zwar vieles nach einem Sturm Sieg aus, bin da aber weniger optimistisch, denke es wird ein Unentschieden! Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Ohne hochnässig zu werden, denke ich schon, dass es 3 Punkte werden sollten. Es werden sicher viele Fans kommen, wenns Wetter passt. Ich rechne schon mit 11000. @ Funky, Domi, Don Pippo, Dr.Obst, Kaufi, notmilk Ich feiere direkt nach dem Spiel mein Geburtstag im Poco Loco (des is unter da Wartburg, falls ihr es net kennt) und i würd mi freuen wenns auch kommts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 ' date='+21 Jul 2005 - 17:26'] Es schaut zwar vieles nach einem Sturm Sieg aus, bin da aber weniger optimistisch, denke es wird ein Unentschieden!Tipp: 1:1 Sturm hat im Moment einen Lauf...das wird der nächste Sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 @Forza Danke für die Einladung, bin aber am Abend bei einer Sponionsfeier (vl sieht man sich dann ja später im cultus/revo) und ab Sonntag Früh dann in Griechenland...also sry! aber hey, wer kennts Poco, eventuell auch wegen der Gratis-Cocktail-Stunde, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Ich feiere direkt nach dem Spiel mein Geburtstag im Poco Loco (des is unter da Wartburg, falls ihr es net kennt) und i würd mi freuen wenns auch kommts. ich meld mich noch, danke 5 stammspieler sind angeschlagen und fraglich: silvestre, gercaliu, säumel j., mujiri, nzuzi - glaube zwar nicht dass alle ausfallen, aber dann würde es äußerst schwer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 5 stammspieler sind angeschlagen und fraglich: silvestre, gercaliu, säumel j., mujiri, nzuzi - glaube zwar nicht dass alle ausfallen, aber dann würde es äußerst schwer werden gerade in der kleinen gelesen. nzuzi sollte echt einmal pausieren. o gott, heute wieder einmal stadion, dann spielt da krammer vielleicht für'n nzuzi. sollte der notfall eintreffen und diese 5 leute ausfallen, dann denke ich das er so aufstellt: Tsimba Sarac - Filipovic - Krammer Säumel G. - Ledwon Lindschinger - Verlaat - Neukirchner - Ertl Szamotulski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 hm, ich denke ja dass alle außer nzuzi spielen werden und von daher dürfte die aufstellung die selbe 4-6-0 (oder meinetwegen 4-5-1) wie gegen die admira sein: Szamotulski Neukirchner - Silvestre - Verlaat - Gercaliu Tsimba - Ledwon - Filipovic - Säumel J. - Sarac Mujiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 hm, ich denke ja dass alle außer nzuzi spielen werden und von daher dürfte die aufstellung die selbe 4-6-0 (oder meinetwegen 4-5-1) wie gegen die admira sein: da glaube ich auch, nur sollte der notfall eintreffen, dann würden wir glaube ich so spielen, wie ich es gepostet habe. ansonsten denke ich auch das er so aufstellt wie du es gepostet hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts