SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Alles zur RLO-Saison 2005/2006 hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 auf ostliga.at gibts jetzt von jedem Trainer ein Interview. Hier die Tipps für die ersten 3 der Tabelle von allen Trainern: Peter Herglotz / Parndorf 1. Parndorf 2. Vienna 3. St. Pölten Franz Weiss / Vienna Schwer zu beantworten. Wir arbeiten daran, dass wir als Erster durchs Ziel gehen. Dahinter sind aber viele Teams, die den gleichen Anspruch haben, wie etwa WSK, Parndorf, St. Pölten und all die anderen, die sehr gut und hart arbeiten. Also, wenn ein Tipp sein muss: Vienna, WSK, Parndorf. Kurt Hoffer / ASK Kottingbrunn 1. Parndorf 2. Vienna 3. Waidhofen Petar Segrt / Wiener Sportklub Vienna Parndorf Ritzing Günther Wessely / St. Pölten 1. Vienna 2. Parndorf 3. SKN St. Pölten Kurt Garger / Eisenstadt 1. Vienna 2. Parndorf 3. St. Pölten Radan Lukic / Waidhofen Vienn Parndorf SKN St. Pölten Slobodan Batricevic / Kremser SC Vienna Parndorf SKN St. Pölten Damir Canadi / Polizei Feuerwehr 1. Parndorf 2. Vienna 3. St.Pölten Hans Reiszner / Ritzing 1. Vienna 2. Parndorf 3. St. Pölten Christian Aflenzer / Würmla Parndorf Sportklub Vienna Wolfgang Kienast / Schwechat 1. Vienna 2. Parndorf 3. St. Pölten Andreas Singer / Neusiedl Ich erwarte einen harten und langen Kampf um den Aufstieg und am Ende Parndorf vor Vienna und SKN. Johann Kleer / SV Donau Parndorf Vienna St.Pölten Helmut Lamatsch / Zwettl Parndorf Vienna SKN St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) Na servas Vienna wird wieder ganz schön favorisiert. Ich glaub, dass alles wieder ziemlich knapp abgehen wird. Ausschlaggebend wird auch sein, wie die Vereine mit der neuen Jugenspielerregelung auf gleich kommen und imstande sind, die jungen Spieler ideal zu integrieren. Und hoffentlich gibt es nicht viele Entscheidungen auf dem grünen Tisch, weil es auf Grund dieser Regelung zu Irrtümern kommt. Mein Tipp klarerweise: VIENNA, Parndorf, Sportklub Gottseidank geht es Freitag los, freu mich schon PS: Auf wienerschiri.at hab ich die Durchführungsbestimmungen der Rlo gefunden http://www.wienerschiri.at/content/Downloa...mungen05-06.pdf bearbeitet 28. Juli 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 Die meisten Trainer glauben nicht, daß es zu Pannen bei der Jugendspielerregelung kommt. Ich glaube schon, es gibt sicher ein paar Entscheidungen auf dem Grünen Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 past vielleicht nicht ganz hier rein, aber was ist mit untersiebenbrunn passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 past vielleicht nicht ganz hier rein, aber was ist mit untersiebenbrunn passiert? Spielt als FC Unersiebenbrunn in der 2. Klasse Marchfeld, hab ich irgendwann in letzter Zeit auf der NÖFV Seite gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 Spielt als FC Unersiebenbrunn in der 2. Klasse Marchfeld, hab ich irgendwann in letzter Zeit auf der NÖFV Seite gelesen. :-) Forza 3. Klasse für den FCU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Mein Tip(p): Sportklub, Vienna, SK(VSE) St.Pölten. Einer von denen muss es schaffen. Nur nicht Parndorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 14 Vereine der RLO haben ein vorgefertigtes Protestschreiben unterfertigt, indem alle Vereine erklären, dass die alte Jugendspielerregelung für sie Gültigkeit hat und keinesfalls die Verlautbarte Änderung der Durchführungsbestimmungen akzeptieren werden. Parndorf und Krems haben nicht unterschrieben und deshalb meine ich schaut es für Parndorf in bezug auf MEISTERTITEL nicht so gut aus. es schaut so aus, als würde die Meisterschaft "Die Meisterschaft der Rechtsanwälte und der Gerichte" werden, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 am liebsten wären mir natürlich 1. die vienna, oder 2. der sportclub, eventuell auch noch st.pölten. krems wird ja mit dem aufstieg wohl nichts zu tun haben. parndorf soll bitte nur dann aufsteigen, falls mattersburg in die redzac runter muss (derbies). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Donau 2-0 Ritzing Fading 33., Bojo 90. Zwettl 1-3 St.Pölten Sportklub 1-1 Kottingbrunn Krems 0-0 Polizei Schwechat 1-4 Admira Amateure Waidhofen 2-1 Parndorf Eisenstadt 1-1 Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 weiß wer wie sich jankovic bei seinem debut für donaau geschlagen hat? und ob anicic bei kottingbrunn spielte? polizei wechselte terzic und vuran leide erst in der schlussphase ein. selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Jawohl Jawohl Jawohl mit dem hätte ich nicht gerechnet ein Auftaktsieg gegen den Titelapsiranten! Sehr schön! (Ich rede hier über den 2:1 Sieg von Waidhofen! ) gut daheim waren wir immer schon eine Macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Donau 2-0 RitzingFading 33., Bojo 90. Zwettl 1-3 St.Pölten Sportklub 1-1 Kottingbrunn Krems 0-0 Polizei Schwechat 1-4 Admira Amateure Waidhofen 2-1 Parndorf Eisenstadt 1-1 Vienna hast eins vergessen... Neusiedl 4-0 Würmla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 (bearbeitet) +,06 Aug 2005 - 12:33]gut daheim waren wir immer schon eine Macht! Kann als Viennafan ein Lied davon singen. Gratulier Euch zu Eurem Sieg gegen die aufmüpfigen Parndorfer. Stimmt es, dass Waidhofen Protest engelegt hat, könnt noch ein 3:0 für Euch werden bearbeitet 6. August 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts