Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 derstandard.at: Schauspieler James Doohan hat sich mit 85 Jahren "up-gebeamt" -Der Kanadier starb an den Folgen einer schweren Lungenentzündung New York - Der kanadische Schauspieler James Doohan, der in aller Welt als "Enterprise"-Bordingenieur "Scotty" bekannt war, ist tot. Doohan starb am Mittwoch im Alter von 85 Jahren, teilte ein Sprecher der Familie mit. Mit ihm verband sich das vielleicht bekannteste Kommando der gesamten Fernsehserie "Star Trek - Raumschiff Enterprise": "Beam mich rauf, Scotty!" Der unter Alzheimer leidende Doohan starb in seinem Haus in Redmond (US-Bundesstaat Washington) an den Folgen einer schweren Lungenentzündung. Im Sommer vergangenen Jahres hatte sich der "Star Trek"-Darsteller wegen der fortschreitenden Alzheimer-Erkrankung bereits von seinen Fans verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Shiiiit!! Werde mir in Reminiszenz an Scotty die grottenschlechte CD Spaced Out seiner Kameraden Spock & Kirk aka Nimoy & Shatner zu Gemüte führen. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 kult pur ... schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Obwohl ich es selten/nie geschaut hab, muss ich sagen dass ich es trozdem schade finde, wenn man ihn so in den Filmen sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Mittlerweile schon der zweite der alten Crew... Deforest Kelley ist ja auch schon gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 unvergessen sein Auftritt in "Knight Rider 2000" R.I.P. Scotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 jetzt wurde er abgebeamt und tritt nun seinen posten am himmlischen beamamt an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 unvergessen sein Auftritt in "Knight Rider 2000" R.I.P. Scotty Was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Rest in space,Scotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Gestern im Orf die geniale "Kennen sie Tribbles"-Folge angesehen! R.I.P., Scotty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Gestern im Orf die geniale "Kennen sie Tribbles"-Folge angesehen! R.I.P., Scotty! hab i auch gesehen genial diese legendäre Bar-Prügelei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts