elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Also nach dem heutigen Spiel reichts mir endgültig - die größten Vollidioten pfeifen unsere Spiele! Zuerst zerstört Mostböck unser Spiel gegen Rapid, schließt Herzog nicht aus, dann schließt Birgmann keinen von der Austria nach zwei Tätlichkeiten hintereinander aus und heute die Sau von Brugger gibt Elfer für Bregenz, der keiner war, aber wenn einer mit der Hand abwehrt dann gibts keinen (solang er kein rotes Dress anhat) - eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 es is immer das schiri schuld bei uns auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 (bearbeitet) kümmer di um dein dreck bearbeitet 4. Mai 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 da schiri hat den glieder elfer nicht gegeben in bregenz, auch gegen sturm einen verwehrt. es ist doch bei jedem club das selbe, nicht nur der gak ist arm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 und da schoko is unprofessionell mal 10. er mag recht haben aber so brauch er sich doch nicht aufführen beim interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Der Schiri hätte zwar einen Elfer für euch geben müssen allerdings hätte er auch Boban Dmitrovic die Gelb-Rote Karte zeigen MÜSSEN Also ned aufregen lieber Grazer Forza Showdown GAK vs. Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustinettenbär Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Also nach dem heutigen Spiel reichts mir endgültig - die größten Vollidioten pfeifen unsere Spiele! Zuerst zerstört Mostböck unser Spiel gegen Rapid, schließt Herzog nicht aus, dann schließt Birgmann keinen von der Austria nach zwei Tätlichkeiten hintereinander aus und heute die Sau von Brugger gibt Elfer für Bregenz, der keiner war, aber wenn einer mit der Hand abwehrt dann gibts keinen (solang er kein rotes Dress anhat) - eine Frechheit! Brauchst ned in Schachner alles nachsagen...der hod se heite wieder amoi an Peinlichkeit selber übertroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Die Schiris in Österreich kannst vergessen! Wenn er in Lawaree sein Elfer gibt dann muss er diesen für uns geben. Klares Hand im Strafraum sollte er es noch deutlicher machen das der Brugger pfeift. Es gab ja mehrere Situationen bei Freistößen wo er andauernd für die Bregenzer gab. Ihm viel es ja richtig schwer einmal für uns zu pfeifen!! Schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 @Pit Also wenn du den Pressball von Akoto und das attackieren nachher von Rushfeldt als Tätlichkeit auslegst frag ich mich was dann für dich der Ellbogenstoß von Akwuegbu in Dospels Rippe oder das Foul von hinten von Aufhauser an Janocko war? Da hätten keine 10 Mann das Spiel am Platz beendet wenn der Schiri Akoto oder Rush wegen solch einer Lächerlichkeit (war ja nicht mal gelb) ausgeschlossen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Nun ja, die Aktion von Rushfeldt war schon deutlich nach dem Pfiff des Schiris aber bitte... Werde keine Kommentare abgeben, denn was hier herinnen gesagt wird ist einfach nur... naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Werde keine Kommentare abgeben, denn was hier herinnen gesagt wird ist einfach nur... naja. Brings doch auf den Punkt: Für A und FDa redet ein Hustinettenbär von Lächerlichkeit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Ich muß hier Pit absolut rechtgeben denn in den angesprochenen zwei Szenen wurde der GAK klar benachteiligt. Daß dem Herrn Schachner da einmal der Kragen platzt is klar. Noch dazu wo der Trainer von Bregenz so einen Unsinn daherredet das man sich aufs Hirn greift und partout nicht einsehen will das der Schiedsrichter hier zwei Fehler gemacht hat. MfG reebok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 also das stimmt schon: der dmitrovic hätte eigentlich auch rot sehen können. ausserdem war das team total dumm, denn durch die mötschgerein hamma wieder gelbe karten bekommen und daher is der aufhauser fürs derby gesperrt!! und wir waren selber zu dumm und meines erachtens zu defensiv, um das spiel zu gewinnen, also is der schiri keine ausrede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Ich muß hier Pit absolut rechtgeben denn in den angesprochenen zwei Szenen wurde der GAK klar benachteiligt. Daß dem Herrn Schachner da einmal der Kragen platzt is klar. Noch dazu wo der Trainer von Bregenz so einen Unsinn daherredet das man sich aufs Hirn greift und partout nicht einsehen will das der Schiedsrichter hier zwei Fehler gemacht hat. Stimmt. Für mich waren die 2 Aktionen heute auch eindeutig anders, als sie Brugger gesehen hat. Aber was solls... das kommt immer wieder vor, Schiedsrichter sind auch nur Menschen!Beim Interview hat der Schachner ein bisserl übertrieben, aber der Bregenz-Trainer hat wirklich einen unglaublichen Dreck zusammengeredet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Ich muß hier Pit absolut rechtgeben denn in den angesprochenen zwei Szenen wurde der GAK klar benachteiligt. Daß dem Herrn Schachner da einmal der Kragen platzt is klar. Noch dazu wo der Trainer von Bregenz so einen Unsinn daherredet das man sich aufs Hirn greift und partout nicht einsehen will das der Schiedsrichter hier zwei Fehler gemacht hat. MfG reebok Muss dir absolut recht geben!!! Van Acker hätte ruhig zugeben können dass Brugger Bregenz zum Sieg geführt hatte. @para Es sind leider 4 Stürmer verletzt.....da blieb Schoko nichts anderes übrig. Die Mannschaft hat viel zu lässig gespielt, man hätte in der 1. Hälfte Bregenz vernichten können! Das auch Bregenz zurückfighten wird, hab ich mir gedacht und so ist es auch passiert. Es gibt Spiele da kommt: Unvermögen und Pech mit Schiedsrichtern zusammen......im Derby wird es aber anders aussehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts