Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Und glaub mir, ich hab heut VIEL gefressen, aber was sich da in Salzburg abspielt, ist eine Gemeinheit und ein Verbrechen. Hab es mir nicht so arg vorgestellt. Eure ganzen Kommentare sind das Einzige was mir den Abend schöner machen ich kotze mit euch mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Ante klar, da fahren sicher etliche auch nur deswegen dorthin und einige Salzburgfans werden es dann danken und mitzerstören. Wird sicher geil, denn da wird sich der Didi dann anspeiben, wenn er einiges wiederaufbauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 so hier gehts weiter... sorry für alle die vielleicht grad posten [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts