Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Laut offizieller ist es am Samstag 6.8 um 19.30. Wäre für mich unter blöden Umständen mit fatalen Terminkollisionen verbunden. Ich vermute aber, dass es das Spiel der Runde werden wird/sollte und somit am Sonntag stattfinden wird, was mir wesentlich lieber wäre. Irre ich mich da? Weiß jemand schon mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 ich glaub auch das es spiel der runde wird! war ja bis jetzt immer oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Ich vermute aber, dass es das Spiel der Runde werden wird/sollte und somit am Sonntag stattfinden wird, was mir wesentlich lieber wäre. Irre ich mich da? Weiß jemand schon mehr? gegenfrage: wieviele derbys der letzten 5 jahre waren nicht top-tv-live-schlagerspiel der runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 gegenfrage: wieviele derbys der letzten 5 jahre waren nicht top-tv-live-schlagerspiel der runde? lass mich raten, äh em äh null?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Es ist zu vermuten, dass das Fernsehen diesmal ein anderes Spiel als das Derby als das Spiel der Runde auswählen wird. Sollte Rapid nämlich die 3. Quali-Runde für das Unternehmen Champions-League erreichen, würde das Hinspiel am 9. oder 10. August stattfinden. Um Rapid für dieses für den österreichischen Fußball so wichtige Spiel eine entsprechende Vorbereitung zu ermöglichen, ist davon auszugehen, dass das Spiel gegen die Mannen vom Verteilerkreis wohl am Samstag stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 das wäre extrem geschissen. dann würd ich nicht nur das sbg-auswärts sondern wahrscheinlich auch das derby verpassen (bin von sa. - sa. in der stmk.).. naja selbst wenns am samstag stattfindet, muss es eine möglichkeit geben dabei zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) gegenfrage: wieviele derbys der letzten 5 jahre waren nicht top-tv-live-schlagerspiel der runde? Also was ich mich erinnere wurde in der jungen Vergangenheit das Grazer Derby auch schon mal vorgezogen. Es ist zu vermuten, dass das Fernsehen diesmal ein anderes Spiel als das Derby als das Spiel der Runde auswählen wird. Sollte Rapid nämlich die 3. Quali-Runde für das Unternehmen Champions-League erreichen, würde das Hinspiel am 9. oder 10. August stattfinden. Um Rapid für dieses für den österreichischen Fußball so wichtige Spiel eine entsprechende Vorbereitung zu ermöglichen, ist davon auszugehen, dass das Spiel gegen die Mannen vom Verteilerkreis wohl am Samstag stattfinden wird. Jo also ich wär mir auch nicht so sicher, dass es automatisch Spiel der Runde ist. Ich hoffe es allerdings sehr. bearbeitet 21. Juli 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Da PREMIERE ja jetzt auch ein Spiel LIVE aus der PREMIERE-AUSTRA-Konferenz nimmt, und im PREMIERE-SPORT-PORTAL zeigt, werden die event. auch noch mitreden wollen, wann wer spielt, oder !? Hat PREMIERE das nicht voriges Jahr auch schon mitbeeinflusst ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 mir kann es egal sein... mir wäre samstag noch lieber!!! dabei bin ich sowieso!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Samstag wäre g'scheit blöd, wenn wir Mittwoch davor im EC spielen - sicher kein Vorteil für die Veilchen, nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Bitte nicht Samstag Wann es wirklich stattfindet, müsste sich eh dieses Wochenende entscheiden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) Wird wohl am Samstag Abend sein, scheinbar wird Sturm vs. Salzburg am Sonntag, den 7. August, übertragen. Halte ich persönlich bei näherer Betrachtung nun doch für gar nicht mal so schlecht, da wir dann vor der dritten CL-Qualifikationsrunde einen Tag länger Pause haben werden, sofern wir aufsteigen. Im Heimspiel gegen die Luxemburger könnte Hickersberger dann ruhig ein paar Akteure schonen. bearbeitet 24. Juli 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Marek hat es gestern durchgesagt: Derby findet am Samstag statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) ja, is am samstag, redbull wird wieder mal vorgezogen naja, mir solls recht sein, besser samstag um halb 8 als sonntag um halb 8 - behinderter gehts echt nimma dass ma am sonntag um halb 8 spielt :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. Juli 2005 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 ja, is am samstag, redbull wird wieder mal vorgezogennaja, mir solls recht sein, besser samstag um halb 8 als sonntag um halb 8 - behinderter gehts echt nimma dass ma am sonntag um halb 8 spielt :aaarrrggghhh: Willst du im Sommer bei 40 Grad um 15h30 ein Fußballspiel sehen Da ist Sonntag 19h30 vom sportlichen her wohl zielführender... @Topic: Egal ob Samstag oder Sonntag, ihr habts eh kein Leiberl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts