head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Ich weiß nicht, ob Fragen zu Videos auch in diesen Channel gehören, aber ich schreibs einfach mal hier rein, weil ich nicht wüsste wo sonst. Meine Frage: Kann man die Videos von den Toren, die man sich Online auf sport1.at und bundesliga.at anschauen kann auch irgendwie oder irgendwo herunterladen? Habe im Moment ein eher langsameres Internet und kann mir die Videos nicht auf bester Qualität anschauen, deshalb würde ich sie mir gerne herunterladen. Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit? Danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Weiß keiner was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Poste dies lieber in den Media Corner, dort sehen mehr User hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ja das geht, und zwar mit dem programm "fraps" da kannst 30 sekunden lang aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ja das geht, und zwar mit dem programm "fraps"da kannst 30 sekunden lang aufnehmen. hm ja danke, aber is die qualität von fraps nicht ziemlich schlecht? und eigentlich hab ich gemeint, ob man die videos als wmv oder avi runterladen kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) vieleicht kannst du einfach die url des videos herausfinden und dann die url in die adressleiste einfügen und dann den stream einfach speichern edit: weil die videos in einem so genannten "plug in" wiedergegeben werden geht dass wahrscheinlich nicht, wenn sie einfach in einem media player fenster geöffnet würden, würde es gehen bearbeitet 25. Juli 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 hab ich mir schon gedacht, schade :/ wenn jemand trotzdem eine bessere möglichkeit weiß, als mit fraps, bitte posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Ja. Such im Google nach dem Programm "StreamDown". Gibts als Shareware-Proggi für 30 Tage gratis, danach musst dir halt einen Code """ suchen """ edith: bin so nett: http://stream-down.cocsoft.com/ bearbeitet 25. Juli 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Lade dir zuerst das Programm Flash Get runter. Dann gehst du bei bundesliga.at beim Video auf Standleitung und dann per Rechtsklick auf Eigenschaften. Dort kopierst du dann die Adresse (mms://...) und fügst sie bei FlashGet ein. Und schon wird das Video runtergeladen bearbeitet 25. Juli 2005 von andy359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Ja. Such im Google nach dem Programm "StreamDown". Gibts als Shareware-Proggi für 30 Tage gratis, danach musst dir halt einen Code """ suchen """ edith: bin so nett: http://stream-down.cocsoft.com/ Hab jetzt erst gesehen, dass noch jemand auf meine Frage geantwortet hat, und so funktionierts DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts