Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 zu finden auf: http://www.viola-hurricanes.at voted bitte auch für den Man of the match. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 voted bitte auch für den Man of the match. Wieso kann man für den Mila nicht direkt (nur per "ein anderer") abstimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 dafür kannst den hill wählen mein gott, sei doch cniht so kleinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Ich finde die Choreo heute war sehr gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Stimmt, sah echt gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 die choreo is wirklich glungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 RESPEKT, gelungene Away-Choreo, kam gar net so toll rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 (bearbeitet) die choreo is wirklich glungen Aber was wirklich eine Choreo ist hast du ja heute life miterleben dürfen bearbeitet 23. Juli 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Aber was wirklich eine Choreo ist hast du ja heute life miterleben dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 @ austroleaf: ja da ist mir leider ein kleiner fehler unterlaufen (ich gib die umfrage nämlich immer schon vor matchbeginn ein und da kann ich natürlich nicht riechen wer spielt und dadurch hab ich auf den mila ganz vergessen ) zur choreo kann man nur sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) @ austroleaf: ja da ist mir leider ein kleiner fehler unterlaufen (ich gib die umfrage nämlich immer schon vor matchbeginn ein und da kann ich natürlich nicht riechen wer spielt und dadurch hab ich auf den mila ganz vergessen ) wer meine Trainingsberichte liest ist klar im Vorteil bearbeitet 24. Juli 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 wird ab jetzt immer gemacht, damit ich keine haue bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Aber was wirklich eine Choreo ist hast du ja heute life miterleben dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Die Choreographie hätte noch wesentlich besser ausgesehen, wenn die eigenen Leute nicht die Baustellenbänder immer wieder runtergerissen hätten, so musste die Choreographie auf gut Glück gemacht werden, hätte ansonsten ein noch besseres und aufwendigeres Bild ergeben. Positiv hat mich aber überrascht, das die Zettel so lange hochgehalten wurden, danke dafür! SOLO VIOLA E BASTA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Fotos übrigens auch auf unserer neuen Homepage: www.fanatics2001.at . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts