Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) ich glaub hicke wird es auch nicht riskieren wollen die zweite riesen blamage in seinem leben einzufahren! Richtig! Hicke hat schon mehrmals gesagt, dass er durch die Färöer Pleite Spiele gegen krasse Außenseiter fürchtet und speziell darauf schaut, dass die Mannschaft den Gegner nicht unterschätzt. Rapid steigt sicher auf. bearbeitet 25. Juli 2005 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Nächste Kultaxion auf der Homepage von F91 Diddeléng! Jetzt wirbt dort Schwechat Wetten 2 Monate lang! Da soll noch wer sagen wir wären kein attraktiver Gegner, wir bringen dem Gegner sogar Sponsorgelder aus heimischen Gefilden mit! :grün: :grün: :grün: Lg Stanlay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Forza professionelle Einstellung und 2 Siege gegen Düdelingen So ist es. Ich denke, dass mit einer Einstellung und Leistung, wie auswärts gegen Innsbruck, der Sack schon beim Auswärtsspiel zugemacht sein sollte, und das sollte auch damit vereinbar sein, Prenner und/oder Dollinger von Beginn weg die Chance zu geben. Gerade, wenn diese sich aufgrund dieses Umstandes besonders reinhauen. Dass wir's uns mit übertriebener Lässigkeit und Hochmut nur selbst schwer machen, sollte den unsrigen ohnehin klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Für alle, die privat nach Luxemburg fahren: Man bekommt die Eintrittskarten zwischen 17 und 17:30 DIREKT BEIM STADION von Andy Marek, muss aber UNBEDINGT pünktlich dort sein! bearbeitet 25. Juli 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Für alle, die privat nach Luxemburg fahren: Man bekommt die Eintrittskarten zwischen 17 und 17:30 DIREKT BEIM STADION von Andy Marek, muss aber UNBEDINGT pünktlich dort sein!Find ich irgendwie ärgerlich, dass der Verein das nicht offiziell auf der Homepage meldet, sondern dass man das nur durch Erfragen raus bekommt hat er am Samstag vorm Spiel im Stadion gesagt.. Meine Aufstellung: Payer Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski Hofmann - Korsos - Hlinka - Dollinger Lawaree - Akagündüz Tipp: 0:2 (Lawaree, Kincl). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) hat er am Samstag vorm Spiel im Stadion gesagt.. Dann muss ich mich entschuldigen, bin erst kurz vor Anpfiff reingekommen. bearbeitet 25. Juli 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 hat er am Samstag vorm Spiel im Stadion gesagt.. Dann muss ich mich entschuldigen, bin erst kurz vor Anpfiff reingekommen. Dürft sogar noch, bevor die Spieler zum aufwärmen gekommen sind, gewesen sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ich bleib dabei: Einen Verein, nur weil er aus Luxemburg kommt, als "Amateurverein" zu bezeichnen[...]ist arrogant oder eine grobe Fehleinschätzung der Lage. und warum bezeichnen sich die luxemburger in ihrem forum selber so bzw. ihre spieler als "halb-profis"? - offensichtlich wird an dieser bezeichnung wohl was dran sein. daß man den gegner deswegen unterschätzt [vorallem nach dem doch beachtlichen ergebnis in mostar], halte ich jedoch auch für vermessen und kann in hickes aussage auch nicht herauslesen, daß er das tut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Spiel in Düdelingen um eine Stunde vorverlegt! Das für ursprünglich Mittwoch, 27. Juli um 19.00 Uhr angesetzte Champions-League-Qualifikationsspiel bei F91 Düdelingen wurde vor wenigen Minuten um eine Stunde vorverlegt und wird nun bereits um 18.00 Uhr angepfiffen! Das Match wird übrigens in Österreich und Deutschland live via Premiere Sportportal zu sehen sein, in Luxemburg überträgt RTL! Die Gastgeber erwarten ein restlos ausverkauftes Haus, das heißt aufgrund der UEFA-Bestimmungen rund 1.800 Zuschauer, darunter werden rund 300 Grün-Weiße, die mit Flugzeug, Bus oder Privatfahrzeugen anreisen, sein. skrapid.at kennt wer den Grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 kennt wer den Grund? Scheiß Red Bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Hier 3 Tore vom Spiel NK Zrinjski Mostar - F91 Diddeléng 0:4 0:1 0:3 0:4 Quelle: http://www.f91.lu bearbeitet 25. Juli 2005 von HRV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Also der Torhüter der Bosnier ist a ka Schaß bei jedem Tor mitbeteiligt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 kennt wer den Grund? flutlicht ist ziemlich schlecht, würd die tv-übertragung beeinflussen. wird das spiel denn für premiere austria abonnenten beim sport-portal freigeschalten? wenn nicht, dann halt RTL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 ist aber das RTL aus Luxemburg (RTL Tele Letzeburg) und angeblich verschlüsseln die manchmal die spiele und manchmal nicht... also nicht am deutschen RTL schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 hoffnung liegt auf rtl letzenburg...kanns empfangen, aber bitte nicht verschlüsseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts