forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 So ein Tag so wunderschön,wie heute..*sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 schade für salzburg, aber ried ist wohl einfach die bessere mannschaft gewessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 SO GEIL !!! ich freu mich schon auf das interview vom jara ... der haut sicher wieder auf die fans hin wegen den bengalen ... ge leck, sind die bullen schlecht ... die viola fans feiern grade die niederlage ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 "gute Nacht, auf wiederhören..." Salzburg Webradio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 sehr fesch. es gibt immer mehr mannschaften in der buli die mir unsympathisch sind, und salzburg ist in dieser tabelle momentan unangefochtener spitzenreiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 schade für salzburg, aber ried ist wohl einfach die bessere mannschaft gewessen. Das klingt super. Ried einfach besser Der Audiokommentar auf redbullsalzburg.at war auch zum Schießen.... Wie kann man den Mayrleb mit dem Lokvenc verwechseln, die schauen sich nicht ganz so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Salzburg Fans machen Welle mit Riedern AHAHAHAHAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 ich freu mich schon auf das interview vom jara ... der haut sicher wieder auf die fans hin wegen den bengalen ... Das schönste an der ganzen geschichte find ich dass mateschitz die ganze aktion bezahlen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 die salzburger fans machen die welle mit den riedern !!! SEO MIT EINEM VIOLETTEN SCHAL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Danke, Ried RB wurde teilweise schlimm vorgeführt. Und meinen absoluten Hass-Spieler habe ich auch: Ariel "die Zechn" Carboni So eine Drecksau hab ich in dieser Liga noch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 da eder nun auch mit dem antisatz schlechthin:" In Salzburg ist was großes am entstehen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 tolles spiel! mal abgesehen von den violetten streitereien, das niveau unserer Bundesliga ist beachtlich gestiegen, der aufsteiger spielt sensationellen fussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Salzburg Webradio BRATISLAV LOKVENC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 da eder nun auch mit dem antisatz schlechthin:" In Salzburg ist was großes am entstehen!" Ja eh was großes, ein Haufen der immer größer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts