Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ich hab von einer Freundin gehört , das alle Personen die im Juli Geburtstag haben am 1. Donnerstag im August (also den 4. ) einen 50 € Gutschein bekommen fürs Andagio (wie heisst das jetzt?). Hat schon mal jemand davon was gehört oder gelesen? Hab da leider nix gefunen , aber ich hab keine Lust dort dan hin zu fahren und gibts doch nix .... denn normalerweise geh ich nicht ins Adagio. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 A-Danceclub Aber definitiv Mist ( Is ab 21 glaub ich ) meine Mutter war schon ein paar mal dort also für jüngere definitiv nix . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ich hab von einer Freundin gehört , das alle Personen die im Juli Geburtstag haben am 1. Donnerstag im August (also den 4. ) einen 50 € Gutschein bekommen fürs Andagio (wie heisst das jetzt?).Hat schon mal jemand davon was gehört oder gelesen? Hab da leider nix gefunen , aber ich hab keine Lust dort dan hin zu fahren und gibts doch nix .... denn normalerweise geh ich nicht ins Adagio. Danke das ist korrekt! Ein freund von mir hat seinen im Juli eingelöst (im Juni Geburtstag). Ich werd meinen auch am 1. donnerstag im August einlösen (obwohl das nict unbedingt mein lokal is) 50 €uronen san 50 €uronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 ja das stimmt ! das gilt übrigens das ganze jahr lang und nicht nur für juli-kinder du solltest aber mindestens deinen 21. geburtstag feiern da der eintritt erst ab 21 ist ist übrigens immer der einzige tag im jahr wo mich das andagio zu sehen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Sehr gut .... Vielen Dank. Und wie schaut das dann aus? Einfach mit einem Ausweis hingehen und ich bekomme den Gutschein? @ barca So sehe ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 A-Danceclub is scho okay - vor allem mit + 50 Euronen ein Muss soviel ich weiß haben wir (viola-max ) den ausweis bei der garderobe herzeigen müssen ... (sofern dass die garderobe war - i weiß nimmer hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) jop herr doena vollkommen richtig du bezahlst ganz normal eintritt kriegst eine zahlkarte - die bekommt man immer (in der disco verwendest du nur die karte und kein bargeld zum bezahlen - am schluss kriegst dann sozusagen die rechnung präsentiert) dann gehst du zur garderobe und kriegst dort beim vorzeigen eines gültigen lichtbildausweises (kein schülerausweis o.Ä. ) einen A5 wisch der 50 euro wert ist (immer 1 € zum abzwicken für die kellnerin wenn ich mich recht erinnere) die edith sagt ma noch grad, wenn du eine frau bist kommst auch gratis in die disco da am donnerstag ladies night ist bzw so war es noch voriges jahr bearbeitet 26. Juli 2005 von Viola-MaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts