Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Da das Stadion beim Spiel gegen Rapid wieder ausverkauft ist, werden derzeit im Vorverkauf Karten für den Auswärtssektor (nochmal : GEGEN RAPID!!!) an Red Bull Fans vergeben. Zwar mit dem Hinweis in zivil zu kommen und nur auf eigene Verantwortung, aber trotzdem aus meiner Sicht ein Wahnsinn. Wie kann man so verantwortungslos sein und Auswärtskarten an andere Leute abgeben ? Beim Mattersburgspiel gings ja noch, aber gegen Rapid gibt es von meiner Seite absolut kein Verständnis. Und auch hier muss ich sagen: Wer dann eine drauf bekommt, der ist wirklich selber schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Haha, dachte mir nicht dass Red Bull so gestört/verrückt/rücksichtslos sein kann. Anscheinend können sies halt doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 es muss wohl erst was ernsthaftes passieren damit der wahnsinn ein ende findet wie kann man nur seinen eigenen fans gegenüber so verantwortungslos handeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 ein WAHNSINN sowas, anders kann man es nicht ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Also sorry aber auch, wenn es wirklich so bescheuerte Red Bull Fans gibt, die sich in den Gästesektor stellen, wenn Rapid im Lande ist, dann ist ihnen echt nicht mehr zu helfen. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 :hää?deppat?: naja wenns meinen - was ich mich frage ist, wie die BuLi so etwas zulassen kann... da kann der DM noch so viel geld besitzen aber mal ehrlich, bei einem spiel wie es Sbg - Rapid ist, wo jeder weiss was in den letzten jahren immer vorgefallen ist dann karten an heimfans im auswärtssektor zu verkaufen also da hört sich echt alles auf... unverantwortlich, dumm und einfach untragbar das ganze schön langsam glaub ich, dass die verantwortlichen in SBG ihr hirn in RB dosen abgeben haben müssen als sie beim verein anfangen durften, diese aktionen sind echt unter aller sau und gehören schon im keim erstickt! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Also sorry aber auch, wenn es wirklich so bescheuerte Red Bull Fans gibt, die sich in den Gästesektor stellen, wenn Rapid im Lande ist, dann ist ihnen echt nicht mehr zu helfen. :hää?deppat?: muss wohl jeder mal so eine erfahrung machen um es extremsport zu nennen... es sind dann sowieso wieder alle anderen schuld, nur nicht red bull. wahrscheinlich werden nach den vorfällen gegen rapid keine auswärtsfans mehr in salzburg erlaubt sein und der auswärtssektor zur "event zone" erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ohne Worte.... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 blöde frage, kriegt rapid den gästesektor nicht voll, oder wurden ihnen einfach nicht alle karten angeboten dafür? denn ich glaube doch, dass rapid den sektor vollkriegen würde oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Einfach unverantwortungslos. Ich bin sprachlos. Scheinbar legt es DM auf Konfrontation in allen Lagen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 muss wohl jeder mal so eine erfahrung machen um es extremsport zu nennen...es sind dann sowieso wieder alle anderen schuld, nur nicht red bull. wahrscheinlich werden nach den vorfällen gegen rapid keine auswärtsfans mehr in salzburg erlaubt sein und der auswärtssektor zur "event zone" erklärt. So habe ich es noch gar nicht gesehen, aber ja das passt ins Sponsoring von Red Bull, das ist wahrlich Extremsport. Ich dachte ja zuerst an MTV Jackass, denn hirnrissiger kann ein Stunt wohl nimmer sein, sich mit dem Red Bull Dress in den Rapidsektor zu stellen. Ich pack das echt nicht wie man auf so eine Idee kommen kann :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 So habe ich es noch gar nicht gesehen, aber ja das passt ins Sponsoring von Red Bull, das ist wahrlich Extremsport. na sicher! ich weiss im moment nicht, was gefährlicher ist - sich mit einem fallschirm von einem hochhaus zu stürzen, oder sich als salzburger in den rapid-sektor zu stellen. dümmer gehts wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Jedes Mal denk ich mir, RB hat den Gipfel der Dummheit erreicht, aber genauso jedes Mal wird man eines besseren belehrt. Unverantwortlich, das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 @moasta: bin mir ziemlich sicher dass rapid die 1500 gästekarten verkaufen würde. das der dm so deppert is , is ja kaum zu glauben. man stelle sich vor die bullen schiessen ein tor und ein paar im rapid sektor fangen zu jubeln an . das sind die krawalle schon mehr oder weniger vorprogrammiert. ein wahnsinn sowas :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 DM hofft wohl, daß die violetten sich da reinsetzen und die rapidler sie killen.... DAS wär ja richtig fein für den herrn! - nochmal volles stadion und auch wirklich jeden platz ausgenutzt und nebenbei die lästigen traditionsterroritsten (jaja die böööööösen violetten) los werden....blöd nur, daß die sioch da sicher nit reinstellen... die buli müsste da einschreiten, das kanns ja wohl nicht sein! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts