Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ich möchte einen Freund von mir zum Geburtstag ein Parfum kaufen. Er hat jetzt in letztr Zeit immer Dolce & Cabbana gehabt, ich möchte ihn aber nicht das gleiche kaufen sondern eines das so ähnlich ist. Ich glaub das das D&C etwas stärker ist (also nicht so süss). Hat da vielleicht wer einen guten Tipp? Wie ist denn das neue Hugo Boss ? (Energise) Ist das nicht auch etwas stärker , oder doch süss? Ich fahre zwar nächste Woche nach Parndorf , möchte mich aber trotzdem jetzt schon mal infomieren. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ich möchte einen Freund von mir zum Geburtstag ein Parfum kaufen. Herbert? ad Topic: pro Boss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ich möchte einen Freund von mir zum Geburtstag ein Parfum kaufen. Herbert? nein, [x]ruschfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Dolce & Cabbana brr mir wird schlecht Dolce & Gabana heisst das D&G! Also ich verwende u.a im Moment " D&G maskulin " is nicht so schlecht aber nix besonderes. Zu empfehlen is das "Jean Paul Guilter" und das blaue Polo Sport by Ralph Lauren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Dolce & Cabbana brr mir wird schlecht Dolce & Gabana heisst das D&G!Also ich verwende u.a im Moment " D&G maskulin " is nicht so schlecht aber nix besonderes. Zu empfehlen is das "Jean Paul Guilter" und das blaue Polo Sport by Ralph Lauren. Du meinst "Gaultier", du Verbesserer, oder? @topic: Nix geht über Hugo Boss "bottled". Weiters würde ich Armani Mania empfehlen. Sind meine beiden Lieblings(herren)parfums und werden beide schon seit Längerem von mir verwendet. PS: "Acqua di Gio - Giorgio Armani" ist auch ein Traum... All meine Empfehlungen sind, glaube ich, "süße" oder "frische" Düfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Christian Dior - Fahrenheit Klassisch. Herb. Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Christian Dior - FahrenheitKlassisch. Herb. Geil. Also das Gegenteil von Relii! @Topic: Davidoff "Cool Water" oder Boss "Dark Blue" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Bitte kein Gaultier und kein Davidoff Cool Water - jetzt wird zur Abwechslung mir schlecht Ich find die Tommy Hilfiger Parfums voll gut.Sind einfach nicht so stark.Weniger ist in dem Fall mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Weniger ist in dem Fall mehr! Seh ich genauso, deshalb -> ESCADA "Silver Light" bearbeitet 26. Juli 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Dolce & Cabbana brr mir wird schlecht Dolce & Gabana heisst das D&G!Also ich verwende u.a im Moment " D&G maskulin " is nicht so schlecht aber nix besonderes. Zu empfehlen is das "Jean Paul Guilter" und das blaue Polo Sport by Ralph Lauren. Du meinst "Gaultier", du Verbesserer, oder? @topic: Nix geht über Hugo Boss "bottled". Weiters würde ich Armani Mania empfehlen. Sind meine beiden Lieblings(herren)parfums und werden beide schon seit Längerem von mir verwendet. PS: "Acqua di Gio - Giorgio Armani" ist auch ein Traum... All meine Empfehlungen sind, glaube ich, "süße" oder "frische" Düfte. Es tut mir Leid ... aber D&C war ein Ungleich größerer Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackAss Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Dolce & Cabbana brr mir wird schlecht Dolce & Gabana heisst das D&G!Also ich verwende u.a im Moment " D&G maskulin " is nicht so schlecht aber nix besonderes. Zu empfehlen is das "Jean Paul Guilter" und das blaue Polo Sport by Ralph Lauren. brrrr mir wird auch schlecht... dolce&gaBBana wenn schon pro ck-contradiction edit: parfum...einfallslos, bekommt wahrscheinlch eh 10 verschiedene bearbeitet 26. Juli 2005 von JackAss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ich empfehle Cerruti Sí. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Dolce & Cabbana brr mir wird schlecht Dolce & Gabana heisst das D&G!Also ich verwende u.a im Moment " D&G maskulin " passt irgendwie zu dir lecker ist emporio armani - lui und boss- in motion klassisch ck-be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Christian Dior - FahrenheitKlassisch. Herb. Geil. Also das Gegenteil von Relii! @Topic: Davidoff "Cool Water" oder Boss "Dark Blue" Und was bist du? Altvatrisch und fad oder was? Cool Water... ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 D&G - Pour Homme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts