Zwafolabi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 hallo! ich bekomme seit ich mein abo (letztes jahr) hab immer das news zugeschickt. ein freund bekommt das news nicht! weiters habe ich letztes frühjahr das bundesliga-journal bekommen, nun im herbst noch nicht! hat das BL-journal schon wer für die neue saison bekommen? Oder bekommt man das nur 1x als "einstandsgeschenk"? wie ist das mit dem news? danke für eure antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Jeder Abonnent bekommt das News und das BL Journal. Allerdings wann ist die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Jeder Abonnent bekommt das News und das BL Journal. Allerdings wann ist die Frage. Bei der Austria oder bei jedem Verein? (BL - Journal mein ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Puh, keine Ahnung. Wäre aber durchaus vorstellbar dass das bei allen Vereinen so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Bis dato nichts erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 btw, weils hier einigermaßen hereinpasst stand an verkauften abos: 2.809! quelle: offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts