Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 Hmm... keine Ahnung mehr. Hab ich wahrscheinlich wirklich schon zu lange nimmer gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 Bei der PC Version kann man auf alle Fälle umstellen... Gleich beim Starten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 ich spiele gerade eine karriere, geht da jede partie auf 3games pro satz, oder kann man das umstellen, oder steigert sich das dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 finde das spiel eigentlich super, nur wäre es um einiges lustiger, wenn es noch realistischer wäre. wildcard fehlt, dann kann man nur beim grand slam spielen wenn man ein star ist. also der hintergrund passt mir nicht ganz. finde es schade das die challenger (im spiel ist das dann wohl halbprofi-klasse) auf so einem schwachen niveau dahingestellt werden. was aber den vogel abschießt. rang 1000 im atp ranking und dann 1 turnier gewonnen und schon war ich nr. 95. :hää?deppat?: eine itf rangliste wäre da besser gewesen und dann atp. geht alles zu schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 finde das spiel eigentlich super, nur wäre es um einiges lustiger, wenn es noch realistischer wäre.wildcard fehlt, dann kann man nur beim grand slam spielen wenn man ein star ist. also der hintergrund passt mir nicht ganz. finde es schade das die challenger (im spiel ist das dann wohl halbprofi-klasse) auf so einem schwachen niveau dahingestellt werden. was aber den vogel abschießt. rang 1000 im atp ranking und dann 1 turnier gewonnen und schon war ich nr. 95. :hää?deppat?: eine itf rangliste wäre da besser gewesen und dann atp. geht alles zu schnell. Jo wird wohl alles in Top Spin 2 geändert... vorerst erscheints aber nur für Xbox 360... aber Top Spin ist auch vorher nur für Xbox erschienen und nachher erst für PC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 finde das spiel eigentlich super, nur wäre es um einiges lustiger, wenn es noch realistischer wäre.wildcard fehlt, dann kann man nur beim grand slam spielen wenn man ein star ist. also der hintergrund passt mir nicht ganz. finde es schade das die challenger (im spiel ist das dann wohl halbprofi-klasse) auf so einem schwachen niveau dahingestellt werden. was aber den vogel abschießt. rang 1000 im atp ranking und dann 1 turnier gewonnen und schon war ich nr. 95. :hää?deppat?: eine itf rangliste wäre da besser gewesen und dann atp. geht alles zu schnell. Jo wird wohl alles in Top Spin 2 geändert... vorerst erscheints aber nur für Xbox 360... aber Top Spin ist auch vorher nur für Xbox erschienen und nachher erst für PC! wann kommt es denn für'n pc raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 VERKAUFE - top spin+agassi tennis generation 2002 - startgebot - 1€! hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) (Noch) gibts keine Releasebestätigung für PC, aber ich nehm mal an, dass es bei Erfolg bei XBox 360 kommt bearbeitet 16. August 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 danke rattlesnake87! meine angstgegner sind momentan ganz klar: "guga", robredo und chang. aber auf sand, schlage ich alle. wie sieht es denn aus mit online-spielen. ich habe eine übertragungsrate von 800,0kBit's läuft das dann flüssig? oder hat das damit sowieso keinen zusammenhang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) Bei mir lief bis jetzt alles flüssig wenn ich Online spielte... is ja auch über Game Spy, in den Fall ein Vorteil! bearbeitet 16. Oktober 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 hab ein problem mit gamespy hab es runtergeladen und registriert und ganz am anfang kann ich nicht einmal meinen nickname eingeben vielleicht kann mir jemand helfen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 hatte das selbe problem, weiß nicht, wie das ein freund von mir dann zusammengebracht hat. habe nun folgendes problem. wenn bei mir und bei meinem freund top spin startet, (spiel ist vorher geschlossen) dann ladet es kurzzeitig und danach steht: sitzung ist ungültig ihr gegner hat den raum oder spiel (weiß nicht mehr ob raum oder spiel) verlassen. bräuchte hilfe, hoffe die freaks gehen online!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 ja hoffentlich kommt bald jemand wo sich auskennt es kackt mich schon voll an :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 ja hoffentlich kommt bald jemand wo sich auskennt es kackt mich schon voll an :aaarrrggghhh: 795118[/snapback] bei mir hat er das profil gar nicht erstellt, als ich mich einloggen wollte. bei mir hat es glaube cich erst dann geklappt, als ich den namen meiner email-adresse als benutzername genommen habe, aber nicht dem ganzen sondern nur bis (also NICHT MIT) @gmx.at nur das was davor steht. versuch einmal, sollte das gehen, dann bitte hilf mir bei meinem problem. danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 sorry kann dir auch nicht helfen... hab es jetzt versuch geht trotzdem nicht ich kann bloß das passwort eingeben und sonst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts