dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Die Formel 1 wird immer lächerlicher. Da fährt wirklich ein 42-Jähriger und fliegt gleich mal ab, sein Rückstand betrug zu dem Zeitpunkt "nur" 12 Sekunden auf den Ersten (Wurz)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Die Formel 1 wird immer lächerlicher. Da fährt wirklich ein 42-Jähriger und fliegt gleich mal ab, sein Rückstand betrug zu dem Zeitpunkt "nur" 12 Sekunden auf den Ersten (Wurz)... ich bin schwer dafür, dass gerhard berger sich auch wieder ins cockpit schmeisst :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Startaufstellung in Ungarn 1. Michael Schumacher GER Ferrari 1:19,882 2. Juan Pablo Montoya COL McLaren 1:20,779 3. Jarno Trulli ITA Toyota 1:20,839 4. Kimi Räikkönen FIN McLaren 1:20,891 5. Ralf Schumacher GER Toyota 1:20,964 6. Fernando Alonso ESP Renault 1:21,141 7. Rubens Barrichello BRA Ferrari 1:21,158 8. Jenson Button GBR BAR 1:21,302 9. Giancarlo Fisichella ITA Renault 1:21,333 10. Takuma Sato JPN BAR 1:21,787 11. Christian Klien AUT Red Bull 1:21,937 12. Nick Heidfeld GER Williams 1:22,086 13. David Coulthard GBR Red Bull 1:22,279 14. Felipe Massa BRA Sauber 1:22,565 15. Jacques Villeneuve CAN Sauber 1:22,866 16. Mark Webber AUS Williams 1:23,495 17. Christijan Albers NED Minardi 1:24,443 18. Robert Doornbos NED Minardi 1:25,484 19. Narain Karthikeyan IND Jordan 1:25,057 20. Tiago Monteiro POR Jordan keine Zeit Klien VOR DC !! Mein Tipp fürs Rennen: 1.Montoya 2.Räikkönen 3.Schumi 4.Alonso . . . 8.Klien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Eine geile Startaufstellung Schumi wieder vorne dabei, Renault weit hinten und die eiden Toyotas als Blokadesteine dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Ich finde es immer besser, dass Klien vor seinem Teamkollegen ist. Mein Tipp: 1. Montoya 2. Räikkönen 3. Alonso 4. M. Schumacher 5. Trulli 6. R. Schumacher 7. Barichello 8. Klien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Klien ist wieder vor Coulthard. Schumi wieder vorne. Ich würde sagen alles okay. Mein Tipp: 1.Räikkönen 2.Schumi 3.Montoya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) schumi m. räikkönen schumi r. button fisichella trulli coulthard klien bearbeitet 30. Juli 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 schumi m.räikkönen trulli button fisichella trulli coulthard klien ein Trulli reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 schumi m.räikkönen trulli button fisichella trulli coulthard klien ein Trulli reicht oida, :aaarrrggghhh: oh, es ist ja schon halb 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 wieder mal da prüller heinzi: "ich kann mich nur wiederholen. der orf wird ABGEHÖRT! darum darf ich die taktiken der teams nicht veraten!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 "Ich habe garade die Zeiten analysiert, Schumacher wird mit einer 3-Stopp Strategie unterwegs sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 so a überraschung ... *ggg* der schumacher ist doch nur mit luft im tank gefahren. anders kann ich mir die PP ned erklären ... und eigentlich jeder normaldenkende mensch der sich mit der F1 beschäftigt auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Prüller: "Das hier ist Roberto Carlusch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 bist deppad, orger überschlag von klien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts