para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 die samstag runde lautet GAK gegen SV Mattersburg. was erwartet ihr für ein ergebnis, wer sollte spielen und wie viele fans kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Mattersburg zuhause müsste zu biegen sein, würde einfach wie bisher weiterexperimentieren, d.h. Hieblinger gleich einbauen: Schranz Standfest - Ehmann - Hieblinger - Schrott Plassnegger - Aufhauser - Demo - Amerhauser Bazina - Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Mattersburg zuhause müsste zu biegen sein, würde einfach wie bisher weiterexperimentieren, d.h. Hieblinger gleich einbauen: Schranz Standfest - Ehmann - Hieblinger - Schrott Plassnegger - Aufhauser - Demo - Amerhauser Bazina - Kollmann in eurer meistersaison, die zugleich unsere aufstiegssaison war habt ihr im frühjahr zuhause ein eher schmeichelhaftes unentschieden erlebt. auch in der vorsaison ist gerade bei euch unsere auswärtsniederagenserie (19 niederlagen am stück) gerissen. ich kann mich noch genau an die worte vom roli kollmann erinnern (sinngemäß): die niederlagenserie der mattersburger wird auch irgendwann mal zuende gehen, aber das wird garantiert nicht bereits bei uns der fall sein. am ende wars ein 1:1, und ich glaube dieses resultat werden wir auch am samstag erleben. denke es wird ein spannendes spiel mit einigen chancen werden. btw.: irgendwo muss der svm ja die punkte machen! bearbeitet 27. Juli 2005 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 Aufstellung: Schranz - Standfest, Ehmann, Sick, Majstorovic - Plassnegger, Demo, Aufhauser, Amerhauser - Kollmann, Bazina Ergebnis: 2:1 Tore: Demo (wiedermal der Versuch), Bazina ; Naumoski 2 rote Karten: Ehmann ; Naumoski Hieblinger wird beim Stand von 2:0 in der 65 Minute für Sicik eingetauscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 ich hoffe auf einen sieg! denke da an ein 3:1 für die roten. tore: naumoski bzw. bazina 2x sicher wird es nicht einfach, aber die mannschaft hat bereits moral bewiesen und immer wieder nach rückstand zurück gekämpft. ausserdem ist mattersburg unter zugzwang. nur einen punkt geholt und zu hause müssen offensiv spielen, da tun wir uns bekanntlich leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 Gegen die Austria waren die Mattersburger (zumindest in HZ2) sehr stark. Also unterschätzen sollte man sie nicht. Oblektiv betrachtet dürften sie aber zu Hause kein Stolperstein sein... erwarte mir einen gemütlichen 2 Tore Unterschied Sieg bei ein paar gemütlichen Bierchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 ich hoffe auf einen sieg! denke da an ein 3:1 für die roten.tore: naumoski bzw. bazina 2x 2:1 ? oder den dritten einfach weggelassen? Der Naumoski kickt nimmer bei uns Ich denke Mattersburg hat traditionell eine auswärtsschwäche daher sollte ein Sieg pflicht sein. Alles andere wäre eine Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 4:0 torschützen: kollmann 2 mal, bazina, plassenegger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 ich hoffe auf einen sieg! denke da an ein 3:1 für die roten.tore: naumoski bzw. bazina 2x 2:1 ? oder den dritten einfach weggelassen? Der Naumoski kickt nimmer bei uns Ich denke Mattersburg hat traditionell eine auswärtsschwäche daher sollte ein Sieg pflicht sein. Alles andere wäre eine Überraschung. Soll ich was über unsere beiden Spezialisten-Admins sagen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 ich hoffe auf einen sieg! denke da an ein 3:1 für die roten.tore: naumoski bzw. bazina 2x 2:1 ? oder den dritten einfach weggelassen? Der Naumoski kickt nimmer bei uns Ich denke Mattersburg hat traditionell eine auswärtsschwäche daher sollte ein Sieg pflicht sein. Alles andere wäre eine Überraschung. nein ich meinte natürlich so: tor für SVM : naumoski tore für GAK: 2 mal bazina und einmal aufhauser oder demo noch fragen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 ich hoffe auf einen sieg! denke da an ein 3:1 für die roten.tore: naumoski bzw. bazina 2x 2:1 ? oder den dritten einfach weggelassen? Der Naumoski kickt nimmer bei uns Ich denke Mattersburg hat traditionell eine auswärtsschwäche daher sollte ein Sieg pflicht sein. Alles andere wäre eine Überraschung. nein ich meinte natürlich so: tor für SVM : naumoski tore für GAK: 2 mal bazina und einmal aufhauser oder demo noch fragen?? Keine Durchführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 Aufstellung: Schranz - Standfest, Ehmann, Sick, Majstorovic - Plassnegger, Demo, Aufhauser, Amerhauser - Kollmann, Bazina Ergebnis: 2:1 Tore: Demo (wiedermal der Versuch), Bazina ; Naumoski 2 rote Karten: Ehmann ; Naumoski Hieblinger wird beim Stand von 2:0 in der 65 Minute für Sicik eingetauscht! Also wenn alles so aufgeht wie du das hier schreibst, dann verdienst du meinen Respekt!! ;-) Ich denke ihr werdet einen ungefährdeten 2:0 Sieg einfahren. Denke nicht dass ihr in der Defensive gegen Mburg Prbleme bekommen solltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Bin ja direkt froh darüber, daß ihr uns unterschätzt, denn unter anderem darin liegt unsere Chance. Tippe auf ein sehr knappes Spiel, die glücklichere Mannschaft wird gewinnen und nachdem der SVM in der neuen Meisterschaft noch kein Glück hatte, wird Madame Fortuna diesmal auf Seiten des SVM sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Also ich finde das der SV Mattersburg nach dem er 2 mal verloren und einmal unentschieden gespielt hat 3:0 verlieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 So. eure aufstellungen da oben könnt ihr gleich wieder umbauen. Mattersburg...das ist wieder eine Partie die man nur verlieren kann. Ich tippe auf einen 3:1 GAK-Sieg (ein Tor bekommen wir auf jeden Fall). Schützen? Bazina, Junuzovic (sein erstes!), Standfest ( ) Aufstellung, wenn ich Trainer wäre: Schranz Standfest - Ehmann - Sick - Schrott Plasse - Mura - Demo - Amajo Bazina - Junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts