Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 Ich bin für 0,0! Wohl ein wenig in der HKfD beim Bundesheer gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 Und wie wär es mit einem "Eignungstest" wie beim Waffenpaß? Sicher, alle potentiellen Psychos kann man wie bei der Waffe auch nicht ausfiltern, aber doch einen großen Prozentsatz, der einfach geistig nicht reif ist (egal welches Alter), ein Fahrzeug den Vorschriften entsprechend zu lenken . Zum Beispiel Buslenker darf ja meines Wissens auch nicht jeder werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 ajo, in führerschein habe ich schon hinter mir!! obwohl ich finde den L17 noch blöder als den normalen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 ajo, in führerschein habe ich schon hinter mir!! obwohl ich finde den L17 noch blöder als den normalen!!! Für Matchbox oder Playmobil?Na geh, warum ist der denn sooooo blöd..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 PLAYMOBIL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMAN Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 Wohl ein wenig in der HKfD beim Bundesheer gelesen. Nein, war auch schon vor meiner Heer Zeit für 0,0, aber ja, HKfD hab ich auch oft genug gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 Ich selber hab ja den L17 gemacht und muß sagen das ich es nicht schlecht finde. Man hat ja viel mehr Praxis als beim normalen Führerschein mit 18. Einer der nur 20 Fahrstunden hat kann ja nicht wirklich Auto fahren also mit so einen fahr ich so schnell sicher nicht mehr mit hab das grad erst erlebt.... Und wenn man wie beim L17 diese 3000km hinter sich hat kann man sicher sagen das man mehr Erfahrung hat..... Unfälle können jeden passieren auch 18 jährigen und älteren das ist absolut nicht vom Alter abhängig. Also ich finde es auf jeden Fall super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 Einer der nur 20 Fahrstunden hat kann ja nicht wirklich Auto fahren also mit so einen fahr ich so schnell sicher nicht mehr mit hab das grad erst erlebt.... Das is genauso ein scheiß vorurteil wie jenes, dass L-17 Führerscheinbesitzer keine guten Fahrer sind, weil sie nicht reif genug dafür wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 Einer der nur 20 Fahrstunden hat kann ja nicht wirklich Auto fahren also mit so einen fahr ich so schnell sicher nicht mehr mit hab das grad erst erlebt.... Das is genauso ein scheiß vorurteil wie jenes, dass L-17 Führerscheinbesitzer keine guten Fahrer sind, weil sie nicht reif genug dafür wären! hm - das is kein vorurteil, das ist ein urteil...frag mal in der fahrschule nach den unterschieden bei der praktischen prüfung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 frag mal in der fahrschule nach den unterschieden bei der praktischen prüfung... Was gibts da für Unterschiede? Prüfung ist Prüfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 Ich kann keine genauen Zahlen nenne, daher mein ich, wenn mir wer nicht glaubt - in der Fahrschule nachfragen. Erstens - Vergleiche grundsätzlich die prozentuellen Unterschiede bei bestanden/durchgefallen der praktischen Prüfung. Zweitens - wenn einer 3000km fährt, muss er einfach besser Autofahren, als jemand mit 20 Fahrstunden, ich glaub hier sind wir im 1 - 5% Bereich wo das nicht der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 Ich kann keine genauen Zahlen nenne, daher mein ich, wenn mir wer nicht glaubt - in der Fahrschule nachfragen. Erstens - Vergleiche grundsätzlich die prozentuellen Unterschiede bei bestanden/durchgefallen der praktischen Prüfung. Zweitens - wenn einer 3000km fährt, muss er einfach besser Autofahren, als jemand mit 20 Fahrstunden, ich glaub hier sind wir im 1 - 5% Bereich wo das nicht der Fall ist. also ich kann nur von meiner fahrschule reden und von dem, was mir mein lehrer gesagt hat: das grundsätzlich keine großen Unterschiede bestehen. Dass ein L17 fahrer genauso durchfallen kann, wie ein "normaler" Fahrschüler. Dass das positive und negative urteil nicht nur vom fahrkönnen alleine abhängt, sondern oftmals auch vom Gesamteindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 Hm - zwei Sachen - erstens is es statistisch bewießen (vielleicht find ichs wo), dass L17 Fahrer um deutlich weniger oft bei der Prüfung durchfallen. Und zweitens - was glaubst du, wann wir der Gesamteindruck besser sein, nach 3000km oder nach 20 Std. auf der Straße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 wann wir der Gesamteindruck besser sein, nach 3000km oder nach 20 Std. auf der Straße? mit gesamteindruck mein ich, wie man sich verhält, ob man freundlich ist oder ob man während der fahrt herumflucht oder ob man bei einem kleinen fehler sofort in depressionen verfällt. Und das hat dann wohl nichts mit 3000km oder weniger zu tun......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 Gut, da muss man dann wieder sagen, dass nach 3000km erstens weniger Fehler gemacht werden und zweitens wenns wirklich so extrem ist, dann ists ein Leben lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts