cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Nachdem das Heimrecht getauscht wird (außer Rapid lässt sich von Düdelingen abschießen... ), steht als erstes die Auswärtspartie in Zilina (ca. 250km) an! Alles Wissenswerte dazu bitte in diesem Fred verewigen (Infos zur Anreise, Fanbusse, Tipps und Tricks etc...)! AIM! Ich werde zu 99% dabei sein, bleibt nur noch zu klären wie (Per pedes, Auto, Fanbus, Flugzeug, Raumschiff...)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 offtopic: Raumschiff lol hebst also ab! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Ich werde zu 99% dabei sein, bleibt nur noch zu klären wie (Per pedes, Auto, Fanbus, Flugzeug, Raumschiff...)! Marsch auf Zilina!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 weis wer ob mann sich heut beim ried spiel schon anmelden kann für Zilina? Weil ich sonst noch zum Bankomaten müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Na unbedingt werd ich dabei sein. Ich liebäugle außerdem mit einer Übernachtung dort Vielleicht ergibt sich eine Fahrgemeinschaft, das wär das billigste und gemütlichste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Na unbedingt werd ich dabei sein. Ich liebäugle außerdem mit einer Übernachtung dort Das wäre sicher optimal, weil wenn, dann will ich mir die Gegend auch ein bisserl anschauen, war ja noch nie dort --> Forza ein wenig Sightseeing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Der 11te wäre perfekt gewesen, so hängt es vom Wissensstand ab ob ich fahre oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Der 11te wäre perfekt gewesen, so hängt es vom Wissensstand ab ob ich fahre oder nicht. Da dein Wissen sowieso immer ca. < 5% oder so ist, bleibt der Pezi sicher in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Ich glaub, da muss ich dabei sein, sofern sich das arbeitstechnisch verträgt. @burnsi: wie schaut's aus, foahr mit de Radl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Wir fahren sicher mit dem Auto. Mal sehen wie viele wir werden, denke aber auf jeden Fall mehr als 10. Also 3 Autos, da bleibt sicher der eine oder andere Platz frei. Werde das nächste Woche einmal checken. Übernachtung wirds bei mir aber nicht spielen, habe bis April 06 nur noch 13 Tage Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Wir fahren sicher mit dem Auto. Mal sehen wie viele wir werden, denke aber auf jeden Fall mehr als 10. Also 3 Autos, da bleibt sicher der eine oder andere Platz frei. Werde das nächste Woche einmal checken. Übernachtung wirds bei mir aber nicht spielen, habe bis April 06 nur noch 13 Tage Urlaub Darfst halt nicht so oft mit einem Rausch in die Firma, sodaß sie dich wieder zhaus schicken und ein Urlaubstag dabei draufgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Übernachtung wirds bei mir aber nicht spielen, habe bis April 06 nur noch 13 Tage Urlaub Das war mir klar, hab befürchtet, daß du nicht bleiben wirst können, sonst hätt ich eh gleich dich angeschnorrt Was ich natürlich sofort machen werde, falls sich bei mir die Übernachtung auch nicht ausgeht... @Paros: Wir sollten für Die Sanguiniker eigentlich einen Tourbus besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Darfst halt nicht so oft mit einem Rausch in die Firma, sodaß sie dich wieder zhaus schicken und ein Urlaubstag dabei draufgeht... Krankenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 @Paros: Wir sollten für Die Sanguiniker eigentlich einen Tourbus besorgen Ja, ich glaub schön langsam würde sich das aufgrund unserer zahlreichen Kulturreisen rentieren. ~Sanguiniker on tour~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Sagts, wissts ihr, wann in der Slowakei Anpfiff ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts