cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Hamma hier eigentlich wen der Slowakisch spricht Wei Infos über Zilina im Netz sind auf deutsch/englisch ehger mangelware und wenn man eventuell 1-2 Tage anhängen will, bräuchte man doch ein paar Infos über Hotels/Jugendherbergen etc! wer was weiß - raus damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Nun, ein Kollegen von mir spricht ziemlich gut Tschechisch. Soweit ich jetzt weiß, ist Slowakisch ja nur irgendwie ein Dialekt des Tschechischen....kann mich aber auch irren, werd ihn aber mal fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Hamma hier eigentlich wen der Slowakisch spricht Wei Infos über Zilina im Netz sind auf deutsch/englisch ehger mangelware und wenn man eventuell 1-2 Tage anhängen will, bräuchte man doch ein paar Infos über Hotels/Jugendherbergen etc! wer was weiß - raus damit! hab ich eh im west.at auch geschrieben: Kann tschechisch, d.h. ich verstehe was slowakisch geschrieben wird ein wenig wennst mir ein paar interessante links schickst kann ich ja vielleicht weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Hamma hier eigentlich wen der Slowakisch spricht Wei Infos über Zilina im Netz sind auf deutsch/englisch ehger mangelware und wenn man eventuell 1-2 Tage anhängen will, bräuchte man doch ein paar Infos über Hotels/Jugendherbergen etc! wer was weiß - raus damit! Mail an SV Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) Mail an SV Horn Oder ham die dort so viele Slowaken... bearbeitet 31. Juli 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Oder ham die dort so viele Slowaken... Inseida o_O beim svhorn besteht slowakenüberschuss sowohl in der jugend als auch in der kampfmannaschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 zilina is eine sehr sehr schöne stadt! viel spaß dort, bzw. auch mit übernachtung! [ACHTUNG IRONIE!] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 zilina is eine sehr sehr schöne stadt! viel spaß dort, bzw. auch mit übernachtung![ACHTUNG IRONIE!] Den Spaß werden wir haben. [Achtung: Keine Ironie] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Na gay, um 30€ (schätzomativ) wird man eine anschmiegsame Matratze erhalten, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Werde villeicht auf nach Zilina fahren, muss mich aber erstmal ein bissel erkundigen.... Fahrts ihr mit dem Auto runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Org....da muss man ja Geldwechseln.....zach....bin trotzdem oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Org....da muss man ja Geldwechseln.....zach....bin trotzdem oben. oben? auf der Matratze oben oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Org....da muss man ja Geldwechseln.....zach....bin trotzdem oben. Am besten du saugst es dir dort aus dem Bankomaten, der Wechselkurs ist in der Slowakei besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Am besten du saugst es dir dort aus dem Bankomaten, der Wechselkurs ist in der Slowakei besser! Naja, die Bankspesen sind in so einem Fall allerdings recht herb In Rumänien machten die Spesen für 3 mal 10.000.000 aus dem Bankomat satte 57 Teuros aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Naja, die Bankspesen sind in so einem Fall allerdings recht herb In Rumänien machten die Spesen für 3 mal 10.000.000 aus dem Bankomat satte 57 Teuros aus Da du dich aber innerhalb der EU befindest, sollten die Spesen gleich sein, außer die haben noch irgendeinen Sonderstatus/Übergangsfrist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts