Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Alles während dem Spiel hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Naja, viel tut sich nicht. 0-0 stehts noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Tja, wer früher loslegt is länger fertig. Und ich verzieh mich jetzt ins Stadion; Ich brauch ein Reparaturbierchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 soeben erfolgte der anpfiff in graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 der GAK mit dem etwas besseren start... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 goooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal durch ehmann!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Wow, will der Torschützenkönig werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Wow, will der Torschützenkönig werden? i glaub der lasst seinen hassen über die abgänge freien lauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 halbzeit in graz! weiterhin 1:0 für den GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 2 Hz wurde angepfiffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Hast du premiere para? mfg sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Hast du premiere para?mfg sjeg nö leider.....wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 nö leider.....wieso? schade, mich hätte nur intressiert ob der SVM zumindest noch mitspielt, oder ob wir eh nur chancen los hinten drinnen sind! mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 also zur zeit spielt nur noch der SVM. GAK steht hinten und versucht das resultat zu halten, hat auch schon 3 mal gewechsel (demo, junuzovic plassnegger raus und dafür bleidelis, skoro und kujabi rein)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 also zur zeit spielt nur noch der SVM. GAK steht hinten und versucht das resultat zu halten, hat auch schon 3 mal gewechsel (demo, junuzovic plassnegger raus und dafür bleidelis, skoro und kujabi rein)... Oh Mann, wir sind zu blöd. Ich hasse unseren Sturm!!!! mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts