Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 hier soll während dem Spiel diskutiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 sehr guter live fred funkmaster...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) 1:0 für Pasching Pichlmann per Kopf, die Paschinger sind sehr Kopfballstark bearbeitet 31. Juli 2005 von Spain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 1:0 für Superfund, meiner meinung nach aber irregulär da ein Foul dabeiwar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 sehr guter live fred funkmaster...... ehm, was ist mit dir los? Tsimba Sarac - Säumel J. - Filipovic - Ledwon - Nzuzi Gercaliu - Verlaat - Silvestre - Neukrichner Szamo tor gehört szamo und vor allem auch der fehlenden mannschaft im strafraum, wobei ich weiß nicht so recht, ob die parade vorher (als er den ball über die latte wehrte) so leicht zu halten war... aber egal nun sehen wir ca. wo wir stehen und was dieser scheiß-defensiv-fußball bringt. 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 1:0 für Superfund, meiner meinung nach aber irregulär da ein Foul dabeiwar! gerade in der wiederholung gesehen, stimmt klares foul an gercaliu und was mich am meisten ärgert, war der rückpass auf'n pepi. :aaarrrggghhh: super linienrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 1:0 für Superfund, meiner meinung nach aber irregulär da ein Foul dabeiwar! irreregulär bitte Stimmt aber das extreme Aufstützen wär zu pfeifen gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Schau ma mal; schaut aber nicht gut aus! die Schiris gehen mir in der letzten Woche eh besonders auf den Sack! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 irreregulär bitte Stimmt aber das extreme Aufstützen wär zu pfeifen gewesen Naja, man weiß was gemeint ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 sehr guter live fred funkmaster...... 1:0 für Superfund, meiner meinung nach aber irregulär da ein Foul dabeiwar! würde ich auch sagen eindeutigiges Foul an Gercaliu, bzw. aufgestützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 der schiri ist etwas leicht überfordert. :aaarrrggghhh: die paschinger steigen ja rein wie die deppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 jetzt hats den Kahraman erwischt, nagut Glieder ist wohl auch alles andere als ungefährlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 halbzeit 1 - 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Pausenstand: Pasching 1:0 Sturm Pichlmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 nun sehen wir ca. wo wir stehen und was dieser scheiß-defensiv-fußball bringt.0 OmG Das Gemotschere von Defensivfußball geht selbst mir scho auf die Nüsse. :aaarrrggghhh: Da sind wir einmal zur Halbzeit hinten und schon gehts wieder los. Wie würdest du denn bitte aufstellen? Und wieso sehen wir JETZT nach 45 Minuten plötzlich wo wir wirklich stehen, nachdem die ersten 3 Partien doch schwer in Ordnung waren? Waahh, solche Kommentare bringen mich auf die Palme x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts