profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 hi weiß jemand, wann die auslosung für die serie a stattfindet? die liga startet schon ende august, stimmt das? mein italienisch is nit wirklich gut und auf gazzetta.it hab ich auf den ersten blick keinen auslosungstermin gefunden... danke für die infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Die Liga startet am 27./28. August, die Auslosung wird wohl in den nächsten 2 Wochen stattfinden. Da ja noch nicht feststeht welche 20 Teams an den Start gehen werden verzögert sich dies etwas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 danke. ich dachte sie losen halt die fehlenden teams mit "platzhaltern" oder so aus... wollte mir im september/oktober mit ner freundin in rom ein spiel anschauen, doch um das genau auszumachen, wäs schön langsam gut, den spielplan zu kennen. mille grazie ps an die italien experten: welche spiele wären da empfehlenswert? römer derby wär natürlich überdrüber, wenn das noch in den nächsten monaten gespielt werden würde. auch gegen milan würd ich roma gern sehen, bei inter komm ich in gewissenskonflikte. gibts vll außer den großen 3 und lazio noch einen anderen gegner, zu dem roma eine besondere rivalität hat und somit "derby-feeling" aufkommt. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) z.B. Roma-Fiorentina weitere freundschaften/rivalitäten gibts hier bearbeitet 31. Juli 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 grazie coole seite, wo man rivalitäten ausgespuckt bekommt. habs mittlerweile auch auf der seite der as roma ultras gefunden... wie siehts mit den karten aus? reichts wirklich den kontrolleur am eingang zu bestechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Morgen wird entschieden, wann die Auslosung für die neue Saison stattfindet. Der Beginn soll weiterhin der 28.August bleiben, daran soll nichts zu rütteln sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 Fixtures lists set for Tuesday Friday 12 August, 2005 Genoa’s legal attempts to block the new season have been temporarily thwarted as the Serie A, B and C calendars will be drawn up on Tuesday. This week the club – demoted to Serie C1 and handed a three-point penalty as a result of a match-fixing trial – forced the postponement of Thursday’s planned fixture list compilation by appealing to the Genoa TAR tribunal. However, today the Lazio TAR ruled that Genoa’s civil courts have no jurisdiction over sporting matters – a legal loophole closed after the Catania chaos two years ago. The FIGC has announced that the Serie A, B and C calendars will be drawn up at 1pm UK time on Tuesday August 16 The appeal was made possible by the intervention of Mario Macalli, President of the Serie C Lega Calcio. “I see no reason to wait,” he noted. “The more time passes, the worse it will become. I represent the interests of 89 clubs in Serie C1 and C2 who have the right to play after obeying all the rules and they deserve to start their season.” Genoa reacted furiously to the news that their legal strategy had, at least temporarily, failed to get them reinstated to the top flight. “I have nothing to say,” blasted President Enrico Preziosi. “The whole issue speaks for itself, really.” The Rossoblu’s lawyer Franco Coppi insisted, “This decision opens up a serious conflict between sport and the courts of law. If the FIGC wants to go ahead and draw up the calendars, it will suffer the consequences.” The date set for the Genoa TAR tribunal to discuss the matter with the FIGC is also set for Tuesday August 16, so this latest summer of chaos in Italian football is not over yet. Football Italia Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 na immerhin gibts mal ein datum...freu mich schon aufn ligastart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) jetzt steht endlich der spielplan fest: http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Primo...alendario.shtml http://www.lega-calcio.it/calendari0506.pdf die vorfreude steigt bearbeitet 16. August 2005 von profiL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Hier mal die Übersicht (wurde soeben live auf Canale5 übertragen) 1ª giornata (and. 28/9/2005 - rit. 18/1/2006) Ascoli-Milan Fiorentina-Sampdoria Inter-Treviso Juventus-Chievo Lazio-Messina Livorno-Lecce Parma-Palermo Reggina-Roma Siena-Cagliari Udinese-Empoli 2ª giornata (and. 11/9/2005 - rit. 22/1/2006) Cagliari-Lazio Chievo-Parma Empoli-Juventus Lecce-Ascoli Messina-Fiorentina Milan-Siena Palermo-Inter Roma-Udinese Sampdoria-Reggina Treviso-Livorno 3ª giornata (and. 18/9/2005 - rit. 29/1/2006) Cagliari-Messina Fiorentina-Udinese Inter-Lecce Juventus-Ascoli Lazio-Treviso Livorno-Roma Parma-Empoli Reggina-Chievo Sampdoria-Milan Siena-Palermo 4ª giornata (and. 21/9/2005 - rit. 5/2/2006) Ascoli-Siena Chievo-Inter Empoli-Cagliari Lecce-Fiorentina Messina-Livorno Milan-Lazio Palermo-Reggina Roma-Parma Treviso-Sampdoria Udinese-Juventus 5ª giornata (and. 25/9/2005 - rit. 8/2/2006) Cagliari-Roma Empoli-Lecce Inter-Fiorentina Lazio-Palermo Livorno-Ascoli Parma-Juventus Reggina-Udinese Sampdoria-Chievo Siena-Messina Treviso-Milan 6ª giornata (and. 2/10/2005 - rit. 12/2/2006) Ascoli-Parma Chievo-Treviso Fiorentina-Livorno Juventus-Inter Lecce-Cagliari Messina-Sampdoria Milan-Reggina Palermo-Empoli Roma-Siena Udinese-Lazio 7ª giornata (and. 16/10/2005 - rit. 19/2/2006) Ascoli-Sampdoria Cagliari-Milan Empoli-Roma Inter-Livorno Juventus-Messina Lazio-Fiorentina Palermo-Chievo Parma-Treviso Reggina-Lecce Siena-Udinese 8ª giornata (and. 23/10/2005 - rit. 26/2/2006) Chievo-Cagliari Fiorentina-Parma Lecce-Juventus Livorno-Reggina Messina-Ascoli Milan-Palermo Roma-Lazio Sampdoria-Siena Treviso-Empoli Udinese-Inter 9ª giornata (and. 26/10/2005 - rit. 5/3/2006) Ascoli-Udinese Cagliari-Livorno Empoli-Milan Inter-Roma Juventus-Sampdoria Lazio-Chievo Palermo-Lecce Parma-Messina Reggina-Treviso Siena-Fiorentina 10ª giornata (and. 30/10/2005 - rit. 12/3/2006) Chievo-Empoli Fiorentina-Cagliari Lecce-Messina Livorno-Parma Milan-Juventus Reggina-Lazio Roma-Ascoli Sampdoria-Inter Treviso-Siena Udinese-Palermo 11ª giornata (and. 6/11/2005 - rit. 19/3/2006) Ascoli-Fiorentina Cagliari-Treviso Empoli-Reggina Juventus-Livorno Lazio-Inter Messina-Roma Milan-Udinese Palermo-Sampdoria Parma-Lecce Siena-Chievo 12ª giornata (and. 20/11/2005 - rit. 26/3/2006) Chievo-Ascoli Fiorentina-Milan Inter-Parma Lecce-Siena Livorno-Empoli Reggina-Cagliari Roma-Juventus Sampdoria-Lazio Treviso-Palermo Udinese-Messina 13ª giornata(and. 27/11/2005 - rit. 2/4/2006) Ascoli-Palermo Cagliari-Sampdoria Empoli-Lazio Juventus-Treviso Livorno-Chievo Messina-Inter Milan-Lecce Parma-Udinese Roma-Fiorentina Siena-Reggina 14ª giornata (and. 4/12/2005 - rit. 9/4/2006) Chievo-Milan Fiorentina-Juventus Inter-Ascoli Lazio-Siena Lecce-Roma Palermo-Cagliari Reggina-Parma Sampdoria-Empoli Treviso-Messina Udinese-Livorno 15ª giornata (and. 11/12/2005 - rit. 15/4/2006) Ascoli-Reggina Fiorentina-Treviso Inter-Milan Juventus-Cagliari Livorno-Lazio Messina-Chievo Parma-Sampdoria Roma-Palermo Siena-Empoli Udinese-Lecce 16ª giornata (and. 18/12/2005 - rit. 23/4/2006) Cagliari-Ascoli Chievo-Udinese Empoli-Fiorentina Lazio-Juventus Milan-Messina Palermo-Livorno Reggina-Inter Sampdoria-Roma Siena-Parma Treviso-Lecce 17ª giornata (and. 21/12/2005 - rit. 30/4/2006) Ascoli-Treviso Fiorentina-Palermo Inter-Empoli Juventus-Siena Lecce-Lazio Livorno-Milan Messina-Reggina Parma-Cagliari Roma-Chievo Udinese-Sampdoria 18ª giornata (and. 8/1/2006 - rit. 7/5/2006) Cagliari-Udinese Chievo-Lecce Empoli-Messina Lazio-Ascoli Milan-Parma Palermo-Juventus Reggina-Fiorentina Sampdoria-Livorno Siena-Inter Treviso-Roma 19ª giornata (and. 15/1/2006 - rit. 14/5/2006) Ascoli-Empoli Fiorentina-Chievo Inter-Cagliari Juventus-Reggina Lecce-Sampdoria Livorno-Siena Messina-Palermo Parma-Lazio Roma-Milan Udinese-Treviso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Super, Serie B am 4.9. und 8.9. da werd ich LIVE dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Sehr gute Auslosung wie ich finde. Freu mich schon wieder auf Udinese am 21.09.05. . Auch nach Treviso werde ich wahrscheinlich fahren, doch das ist erst nächstes Jahr. Ansonsten müsste man eigentlich mit einem Dreier (Sieg gegen Chievo, Empoli und Ascoli) in die Saison starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Hä? Was meinst du damit austroitalo? Welche Spiele? @Philou: Was sollen die fettgedruckten Spiele bedeuten? edit: Achja, zum Thema. Werde mir heuer vielleicht Inter-Parma, Parma-Udinese und Milan-Parma ansehen, zumindest eines von denen müsste sich ausgehen. In der Rückrunde wären am 19.2. (Treviso) und am 2.4. (Udinese) interessant für mich, denke dass ich da hinfahren werden (sofern ich nicht selbt spiele). Gegen Palermo gleich zu Beginn zu spielen finde ich nicht schlecht, die sind sicher noch nicht so gut eingespielt mit ihrer neuen Offensive. Auch gegen Chievo und Empoli kann man gewinnen, 6 Punkte in den ersten 2 Runden wären ein Hit... bearbeitet 16. August 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Hä? Was meinst du damit austroitalo? Welche Spiele? ich bin von 2.9.-9.9. in italien, da diesesmal leider keine Serie A Runde wegen Länderspielen ist werde ich mir 2 Spiele aus der Serie B (2., 3. Runde) anschauen. Welche Partien muss ich noch entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 23.10/26.10 roma-lazio inter-roma ist auch ne nette live-kombination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts