iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) Talk und Tore am 31. Juli ab 18:00 Uhr auf PREMIERE AUSTRIA unverschlüsselt mit: Martin Konrad (Premiere Moderator) Kurt Jara (Trainer Salzburg) Markus Schopp (Red-Bull-Kapitän) Johann Skocek (Der Standard) Fragen an Jara und Schopp kann man im sport1.at Forum stellen: http://community.sport1.at/f101/beitrag-4743.html bearbeitet 31. Juli 2005 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 uiui, die 2 wappla werdn wohl ordentlich plärrn wie bös nicht alle sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Wenigstens ist Skocek dabei, der schon sehr Red-Bull-Kritisch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Wenigstens ist Skocek dabei, der schon sehr Red-Bull-Kritisch ist... Es wird aber wahrscheinlich trotzdem nur ein runterspielen von Tatsachen sein... ich höre jara schon sagen: "Es gab ein Gespräch zwischen Fans und Verein wo beide Seiten ihren Standpunkt gesagt haben und die Fans keine Kompromissbereitschaft gezeigt haben." oder ähnlich... nachzulesen ist das treffen übrigens hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M & M Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Ich würde mich freuen, wenn im Anschluss an die Sendung hier einiges zitiert wird, da ich bei mir kein Premiere Österreich empfangen kann. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 werd hin und wieder was reinschreiben was die so sagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 jara: " wir müssen nu wachsen .... bla bla bla ... private umstellung für die spieler war einfach zuviel ... bla bla bla ... unser ziel ist ein europäischer bewerb" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 muahahaha ... "gestern war eine mannschaft die 45 minuten super gespielt hat ..." der jara weiß schon das ein spiel 90 minuten dauert, oder ? "mit der leistung von gestern kann man sehr zufrieden sein ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 skocek spricht jetzt die fans an ... " auf einer seite jubeln sie der mannschaft zu ... auf der anderen seite wollen sie die tradition ..." der weiß schon das die fans die viola haben wollen, der mannschaft nixht zujubeln ... schopp, entschuldigt sich für seine rote karte mit der harten zeit in italien. weil da der abstiegskampf so hart ist. und er muß sich nu umstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 jara redet wieder davon das der schiri von hicke beeinflußt wurde... kurz zusammengefaßt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 jara redet wieder davon das der schiri von hicke beeinflußt wurde... kurz zusammengefaßt ... tartar ( oder wie der heißt ) bestätigt jetzt diese aussagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 geh.. dieser live-kommentar ist mMn müll, Iceman, weil es lediglich interpretationen vom gesprochenen sind und daher nicht für voll genommen werden können, da das maximal 10% von der realität widerspiegelt. hochinteressante diskussion jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 hicke jetzt am telefon. er sagt das die rote karte ein witz war, aber das erste foul war mindestens eine gelbe karte ... er sagt auch das sich der schiri sicher nicht von ihm beeinflussen hat lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Ich würde mich freuen, wenn im Anschluss an die Sendung hier einiges zitiert wird, da ich bei mir kein Premiere Österreich empfangen kann. Danke Auf sport1.at gibt's immer die Highlights aus der TuT-Sendung zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 jara sagt jetzt das es ein unterschied ist, bei welcher mannschaft man auf der bank sitzt. das sich die trainer bei rapid mehr erlauben dürfen. bei tirol hat er 4 mal auf die tribüne gemußt und viel strafe gezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts