Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Mein Tipp: Kärnten 3 - 0 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 wir schaffen die wende ... 2:1 sieg für uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 JETZT ERST RECHT! Totgesagte leben länger - 2:0 Auswärtssieg durch 2 Konrad-Tore! Und ich bin dabei ! Realistischer Tipp: 1:0-Niederlage... aber wann war ich jemals Realist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Kurz und bündig: Kärnten 8:0 LASK Gregoritsch wird gefeuert und Schachner kommt als neuer Trainer nach Linz Nein, jetzt ernst Kärnten 1:1 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Kärnten 1 : 3 LASK Torschützen: Konrad, Rucki und Stückler Mitgereiste LASKler: 30-35, wobei ich wie gewohnt dabei sein werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 kärnten - lask 2:1 tor konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(FUZY) Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 FC Kärnten - LASK 1:2 Wer die Tore schießt ist mir egal hauptsache wir machen überhaupt welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Realistisch glaube ich ja dass wir nach den zuletzt gezeigten Leistungen in Klagenfurt eine deutliche Abfuhr kassieren aber als ewiger optimist und LASKler tippe ich auf einen 1:0 - Auswärtserfolg durch ein Ruckendorfer-Tor nach Assist von Vastic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Als LASKler für immer und ewig hoffe ich natütlich auf einen Erfolg. Realistisch gesehen wird es nach den zuletzt gezeigten Leistungen eine klare Abfuhr geben. Die Ära Gregoritsch ist vor dem Auslaufen. Da bewegt sich nichts mehr. Ich hoffe, dass die Niederlage nicht zu peinlich wird und gegen die AA gibt es dann das Entscheidungsspiel für (oder gegen) Gregerl. Tipp: 4:0 So ist leider meine momentane Einschätzung der Lage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 wenn milinovic spielt wird der lask zumindest defensiv gut stehen... ob allerdings vorn was los ist steht in den sternen mein tipp 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Ich bin mir sicher, dass wir gegen Kärnten verlieren! sorry Hoffe, dass dann endgültig die Ära Gregoritsch beendet ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 der Lask wird 2:0 gewinnen. Tore: Studeny,Pistrol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 der Lask wird 2:0 gewinnen.Tore: Studeny,Pistrol Dein Wort in Gottes Ohr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 jo, strengts euch mal an. wir tun das beste um net abzusteigen, da könnts euch ruhig a weng mehr ins zeug legen, damit ma nächstes jahr fesche derbies hamm! also: "auf gehts linzer, kämpfen und siegen" oder (achtung insider!): "wer nicht schimpft, der ist ein linzer! he! he!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Nach der "guten" Leistung gegen Schwauna tippe ich: 3:0 für Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts