themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Wiese: Kreuzbandriss bestätigt Nach einem Zusammenprall mit einem Mitspieler musste Torwart Tim Wiese vom Bundesligisten Werder Bremen beim 2:0 (0:0) im Testspiel bei Zweitligist Hansa Rostock am Samstag in der 40. Minute mit Verdacht auf einen Kreuzbandriss im linken Knie ausgewechselt werden. Eine eingehendere Untersuchung bestätigte die schlimme Befürchtung. "Ich habe einen Schlag aufs Knie bekommen, aber spüre nur außen Schmerzen. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist", sagte der 24-jährige Neuzugang vom 1. FC Kaiserslautern noch am Samstag. Wiese hatte im gleichen Knie beim 3:0 Kaiserslauterns gegen den SC Freiburg Ende November 2004 einen Riss des vorderen Kreuzbandes erlitten und eine siebenmonatige Pause einlegen müssen. Angesichts des Vorfalls geriet das sportliche Geschehen vor 7000 Zuschauern in den Hintergrund. Nachdem Hansa-Torwart Schober nach einer "Notbremse" in der 32. Minute die Rote Karte gesehen hatte, erzielten nach torlosem ersten Durchgang Klasnic (51.) und Borowski (86.) die Treffer für die Gäste von der Weser. "Ich war so gut drauf, jetzt bin ich natürlich am Boden zerstört", sagte der Keeper. Wegen der langen Verletzungspause des Neuzugangs will Werder nun nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden und kurzfristig einen weiteren Torhüter verpflichten. quelle: kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 der junge hat wirklich pech, denn mMn war/ist?? er einer der besten Goalies in Deutschland, was er bei Kaiserslautern letzten Herbst gezeigt hat, auch wenn er ein voll-prolo *gg* is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) bissl off-topic, die trikotfarbauswahl heuer bei werder ist ja echt... ... .... bearbeitet 31. Juli 2005 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salento12 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 bissl off-topic, die trikotfarbauswahl heuer bei werder ist ja echt... ... .... Also das rosa überrascht mich nicht..siehe damals buffon bei juve.. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Der hat echt ein Pech, das wirft ihn jetzt wieder zurück. Jetzt wird es hart für ihn werden, aber er kommt sicher wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Dem sein Knie ist hinüber. Er wird wohl ein Nowotny-Schicksal erleiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts