para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 also in der nächsten runde steht ein derby auf dem programm. beide teams müssen auf sieg spielen, wenn sie den 2.platz erreichen wollen und beide haben (bis jetz) noch personalsorgen. bin mal gespannt was sich in dieser woche noch so tut und wie der kartenverkauf wird. kann mir nicht vorstellen dass so viele kommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 GAK wird gewinen!!!!! das sag ich obwohl ich kein GAK Fan bin!!!! Denn wenn ich den Namen Sturm Graz schon höre: STURM VAZIAGTS EICH IN DE GRUABN!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 wenn ich den Namen Sturm Graz schon höre: Nana, so schlimm sinds auch wieder nicht.Wer ist den diesmal Veranstalter? Der GAK? Tippe mal auf knapp 10.000 Zuschauer und auf einen 2-1 Sieg der Roten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 jop, der gak trägt das spiel aus. wahrscheinlich wirds aber verschoben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 jop, der gak trägt das spiel aus. wahrscheinlich wirds aber verschoben..... Wieso denn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 weil sturm angeblich ein paar u-19 kicker zum ö-länderspiel abgibt, bei dem es um die kommende EM geht. und die bl hat ein gesetz, dass wenn 2 oder mehrere kicker abgestellt werden, eine verschiebung in frage kommen kann. warum da niemand den gak fragt, der ja veranstalter ist, ist mir eintätsel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 warum da niemand den gak fragt, der ja veranstalter ist, ist mir eintätsel..... Sei doch froh ... euch fehlen ja eh 2 Stützen , oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 @ para: da kann der gak machn was er will, die bundesliga wird entscheiden. ich persönlich bin auch für ne verschiebung, weil doch säumel und salmutter gegen salzburg ne gute partie abgeliefert haben. thema: 2:1 für sturm (hab ein gutes gefühl, was ich auch bei der 5:0 niederlage ghabt hab) 11 000 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 warum da niemand den gak fragt, der ja veranstalter ist, ist mir eintätsel.....Sei doch froh ... euch fehlen ja eh 2 Stützen , oder? Bringt uns nicht wirklich was, weil das Spiel glaub ich gleich am Mittwoch drauf nachgeholt wird...und bekanntlich sind Aufhauser und Dmitrovic Gelb-gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Das Derby findet planmäßig statt - es wäre dumm von Sturm gewesen, unsere Verletzten auskurieren zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Hoffentlich werden ein paar Spieler fit bis zum Derby. Wenn ein Stürmer fit werden würde wäre es gut mit einem sind wir vorne niemand. Wenn wird er in der Abwehr spielen lassen stattn Boban, da ja Hartmann und Sick verletzt sind? Trotz Personalsorgen tipp ich auf ein 2 : 1 der Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Sick sollte fit werden... Sonst beginnt "mein" Oldstar Ales Ceh für Aufhauser - a schen woam... Links hinten wird wohl Standfest beginnen schätze ich, da Hastings ja auch nicht einsatzfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 @ Pit Is da Hastings verletzt oda wieder beim Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 naja es werden wohl ein oder zwei fit werden und immerhin haben wir noch kaliber wie ceh auf der bank..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 @ Pit Is da Hastings verletzt oda wieder beim Team? Laut gak.at war er gegen Bregenz verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts