MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober Julian1899 schrieb am 8.10.2024 um 13:21 : Nur für dich 😉 Hab schon eine extreme Vorfreude auf Gale. Glaub das der im neuen Sytem durchstarten wird. @Chaostheorie das sieht doch vielversprechend aus, gegen Horn sind beide dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: @Chaostheorie das sieht doch vielversprechend aus, gegen Horn sind beide dabei Weiß vllt jemand, ob die Partie auf RapidTV übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober Underdog1899 schrieb Gerade eben: Weiß vllt jemand, ob die Partie auf RapidTV übertragen wird? Wird sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Underdog1899 schrieb vor 6 Stunden: Weiß vllt jemand, ob die Partie auf RapidTV übertragen wird? Nachdem das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, wäre das eher ein Eigentor. Oder die Medienabteilung will der Abteilung Sport eins auswischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober AC58 schrieb am 8.10.2024 um 23:47 : Früher hatten wir nicht so viele Verletzte dadurch war die Not nicht so groß. Aber seit wir im Allianz sind war ich nie so ruhig wie heuer, was den Kader betrifft. Geht mir ähnlich, bei mir liegts hauptsächlich an Sangare und Rapid II. Solange Sangare spielt, werden wir um die Top 3 mitspielen. Heuer sehen wir auch das wohl stärkste Rapid II aller Zeiten, da wird man sicher den ein oder anderen Ausfall in der KM mit einem Rapid II Spieler kompensieren können. Ausser eben Sangare. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober MaSTeRLuK1899 schrieb vor 49 Minuten: Geht mir ähnlich, bei mir liegts hauptsächlich an Sangare und Rapid II. Solange Sangare spielt, werden wir um die Top 3 mitspielen. Heuer sehen wir auch das wohl stärkste Rapid II aller Zeiten, da wird man sicher den ein oder anderen Ausfall in der KM mit einem Rapid II Spieler kompensieren können. Ausser eben Sangare. So sehe ich das auch ,sangare ist unersetzlich, nur RP würde ich noch dazuzählen Von der 2er san soviele die sofort erste spielen können Vincze, gröller,kasengele,kaygin,wurmbrand,orgler,seydi Auch Gueye hat super Anlagen, braucht aber noch ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober gladbach81 schrieb vor 9 Minuten: So sehe ich das auch ,sangare ist unersetzlich, nur RP würde ich noch dazuzählen Robert Pecl? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober (bearbeitet) Der Kader ist sicher gut, nur falls alle mal fit wären, müssen doch einige auf die Tribüne. Hoffentlich kommt da kein Unmut auf, man vergisst ja die Langzeitverletzten die kommen werden und auch mindestens mit einem Kaderplatz rechnen. bearbeitet 10. Oktober von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Manuel20 schrieb vor 11 Minuten: Der Kader ist sicher gut, nur falls alle mal fit wären, müssen doch einige auf die Tribüne. Hoffentlich kommt da kein Unmut auf, man vergisst ja die Langzeitverletzten die kommen werden und auch mindestens mit einem Kaderplatz rechnen. Glaube nicht dass das bei uns jemals ein ernsthaftes Thema wird. Man sieht ja eh wies gerade läuft. Gale und Schöller stehen vor ihrem Comeback, dafür haben sich Oswald und Borkeeiet verletzt. Sobald einer fit wird, hat sich der nächste eh schon wieder verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Robert Pecl? Meinte natürlich SP Raux yao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober gladbach81 schrieb vor 9 Minuten: Meinte natürlich SP Raux yao für mich ist Cvetkovic noch stärker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: für mich ist Cvetkovic noch stärker... diese zwei Innenverteidiger sind kaum vergleichbar.. wie diese beide jedoch gemeinsam harmonieren macht sie beide zu Monstern. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Maxl3386 schrieb vor 2 Stunden: diese zwei Innenverteidiger sind kaum vergleichbar.. wie diese beide jedoch gemeinsam harmonieren macht sie beide zu Monstern. Genau so ist es ,cvete ist ein Zweikampfmonster,Anführer, nimmt die Fans mit sehr wichtig, aber raux ist brutal schnell(wurde glaube ich noch nie überlaufen),ruhig und das wichtigste, sein passspiel ist ein Wahnsinn, wie oft er mit einen Pass, 5-6 Spieler überspielt (packing)ist schon einzigartig in der buli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober (bearbeitet) Gale & Schöller heute gegen Horn tatsächlich in der Startelf bearbeitet 10. Oktober von Phil96 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Phil96 schrieb vor 15 Minuten: Gale & Schöller heute gegen Horn tatsächlich in der Startelf Was hat Auer angestellt? Als einziger der Stammelf muss er auch heute wieder seine Haxn hinhalten während der Rest irgendwo gemütlich einen Cappuccino zu sich nimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts