Verletzte Spieler

Ernesto

Recommended Posts

...
Pleassinger schrieb vor 40 Minuten:

Und da ist er unsichtbar. 

Ja, dem ist womöglich das Lob von RK zu Kopf gestiegen und jetzt glaubt er er muss sich nicht mehr zerreißen sondern alles fliegt im zu.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe ja doch, dass Schaub und eventuell Jansson in Graz nächste Woche schon zurück sind. Zu unserem Norweger und mmaee gibt eh null Info. Auch bei Oswald weiß ich nicht wie lange man noch rechnen muss.

frage ist auch was mit unseren Amateuren in der Zentrale ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe ja doch, dass Schaub und eventuell Jansson in Graz nächste Woche schon zurück sind. Zu unserem Norweger und mmaee gibt eh null Info. Auch bei Oswald weiß ich nicht wie lange man noch rechnen muss.

frage ist auch was mit unseren Amateuren in der Zentrale ist?

Hoffe ich auch. Wir würden jetzt jeden einzelnen in dieser Phase brauchen!

Ich möchte am Freitag vor dem Spiel gegen Sturm nicht wieder hören "von den Verletzten kommt keiner zurück". :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ppg schrieb vor 23 Stunden:

Ja, dem ist womöglich das Lob von RK zu Kopf gestiegen und jetzt glaubt er er muss sich nicht mehr zerreißen sondern alles fliegt im zu.  

Wenn man ihm zusieht sieht es eher danach aus als hätte er 0 Selbstvertrauen gerade. Ihm geht nichts auf. Nach dem 1. Fehler oder schlechte Aktion in einem Match gleich gebrochen. 

Der hatte seit Anfang letzter Saison bis zum Klagenfurt-Spiel? eine Phase wo es immer besser läuft und er es sogar in den Kampfmannschafts Kader geschafft hat. Bei seinen Einsätzen ging jedoch 0 und seitdem wird er immer schwächer.

100% Kopfsache aber sicher nicht wegen Arroganz wie du es darstellst

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 39 Minuten:

Weiss nicht obs schon Thema war, aber weiss jemand was genau Konrad gestern zu den Verletzten gesagt hat? Bild mir ein er hat gesagt dass Schaub, Jansson und Mmaee in den nächsten zwei Wochen wieder dabei sein sollten

ja, in den nächsten ein bis zwei wochen. wenn ich es richtig in erinnerung habe, sagte er es im konjunktiv - bei schaub sagte er aber, er komme "sowieso" wieder. ohne gewähr :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Oldergod schrieb vor 34 Minuten:

ja, in den nächsten ein bis zwei wochen. wenn ich es richtig in erinnerung habe, sagte er es im konjunktiv - bei schaub sagte er aber, er komme "sowieso" wieder. ohne gewähr :davinci:

Aber bild mir ein er hat auch gesagt dass das Debüt von Mmaee bevorsteht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Stunden:

Aber bild mir ein er hat auch gesagt dass das Debüt von Mmaee bevorsteht :)

Unser neuer Norweger wäre auch ganz wichtig,denn im ZMF geht ohne Sangare übrerhaupt nix.

Es fehlt an der Ruhe und Qualität.unglublich wie hier der Leistungsabfall immer augenscheinlicher wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 42 Minuten:

Unser neuer Norweger wäre auch ganz wichtig,denn im ZMF geht ohne Sangare übrerhaupt nix.

Es fehlt an der Ruhe und Qualität.unglublich wie hier der Leistungsabfall immer augenscheinlicher wird.

Das wir nicht gleich stark sind, wenn der beste ZM und formstärkste ZOM fehlen oder übermüdet sind und beide durch Ersatz Nr3 ersetzt wird, kapiert doch wohl jeder.

Trotzdem haben wir 6 Punkkte in der ECL und sind 2. Platz. Im oktober haben wir überhaupt alles bis auf Sonntag gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

die Ausfälle, die länger fehlen als erhofft . Klauß bestätigt, dass weder Jansson , noch Oswald , Börkeeiet oder Mmaee vor der Länderspielpause (ab 11. 11.) zum Einsatz kommen werden. „Bis dahin wollen wir alle zurück im Mannschaftstraining haben.“

Aber auf einen Joker-Einsatz, etwa nach den Europameisterschaften nach Moldau, in der Liga gegen Klagenfurt (10. 11.) wird bewusst verzichtet: „ Wir wollen nichts riskieren .“

Dieses Risiko beim ersten Comeback-Versuch von Schlüsselspieler Jansson gegen den LASK vor fünf Wochen schmerzt in Hütteldorf noch bis heute

https://kurier.at/sport/fussball/zwei-baustellen-beschaeftigen-rapid-nach-dem-blamablen-cup-aus/402969722

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag