bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:01 Nach der Länderspielpause erwarte ich eigentlich die meisten zurück: Børkeeiet, Bolla, Beljo und Jansson werden uns weiterhelfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:04 (bearbeitet) Ich hab heute etwas gehört bzgl Jansen was mich a bisschen unrund macht. Und das vom jemandem der im Vorstand sitzt. Das man nicht weiss, was er wirklich hat und Keim nicht auszuschließen sei. Wie gesagt,ich spreche nur nach . Steinigen und Foltern bzgl dieser Info wäre nicht fair. Vielleicht weiss jemand mehr. bearbeitet Sonntag um 19:04 von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:07 Du Jansson gab es doch die Meldung dass er nächste Woche wieder im mannschaftstraining sein wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:08 dooku schrieb vor 2 Minuten: Ich hab heute etwas gehört bzgl Jansen was mich a bisschen unrund macht. Und das vom jemandem der im Vorstand sitzt. Das man nicht weiss, was er wirklich hat und Keim nicht auszuschließen sei. Wie gesagt,ich spreche nur nach . Steinigen und Foltern bzgl dieser Info wäre nicht fair. Vielleicht weiss jemand mehr. Keim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:09 schleicha schrieb Gerade eben: Keim? Ich nehme einmal an er meint ein infiziertes Kniegelenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:17 In der Regel tritt sowas nur nach einer OP auf - wüsste nicht dass er dies kürzlich hatte. Und wenn man den Keim nicht schnell behandelt, hat man bald ganz andere Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:19 Außerdem sollte ein Keim doch relativ einfach nachzuweisen sein, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:22 Was hier wieder für gschichtln auftauchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:25 (bearbeitet) Jeder wie er meint, aber der User dooku beweist hier doch seit Jahren das man ihn nicht ernst nehmen kann. bearbeitet Sonntag um 19:32 von Don Quixote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:27 Waldratte schrieb vor 8 Minuten: In der Regel tritt sowas nur nach einer OP auf - wüsste nicht dass er dies kürzlich hatte. Und wenn man den Keim nicht schnell behandelt, hat man bald ganz andere Probleme. Mein Vater ist an einem Keim gestorben und wurde davor 30 Jahre nicht operiert. Sowas kannst dir überall einfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:28 Hats im VIP wieder das Keim-Trio von Sonnentor gegeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:30 Burschi schrieb vor 8 Minuten: Was hier wieder für gschichtln auftauchen stille Post at its finest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:36 Waldratte schrieb vor 17 Minuten: In der Regel tritt sowas nur nach einer OP auf - wüsste nicht dass er dies kürzlich hatte. Und wenn man den Keim nicht schnell behandelt, hat man bald ganz andere Probleme. Nein ein infiziertes Gelenk kann nicht nur durch eine OP auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:44 schleicha schrieb vor 34 Minuten: Keim? Das ist nicht bestätigt! Aber verneint wurde es nicht. Nochmals bevor du mich steinigst ,ich rede nur nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:14 (bearbeitet) Wenn auch nur irgendjemand diesen Clown hier ernst nimmt, dann ist ohnehin Hopfen und Malz verloren. Das übertrumpft ja sogar Knippings Telefon-Blockade von so manchen anderen Spezialisten hier. bearbeitet Sonntag um 20:15 von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts