Underdog1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Was hat Auer angestellt? Als einziger der Stammelf muss er auch heute wieder seine Haxn hinhalten während der Rest irgendwo gemütlich einen Cappuccino zu sich nimmt Der hat so massive Haxen die müssen mindestens 1x die Woche richtig bewegt werden. Wie beim Heer die Bewegungsfahrten mit dem Pinzgauer 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Was hat Auer angestellt? Als einziger der Stammelf muss er auch heute wieder seine Haxn hinhalten während der Rest irgendwo gemütlich einen Cappuccino zu sich nimmt Passt zwar hier nicht her, aber ich nehme ganz einfach an, dass es an Alternativen fehlt. Vincze spielt rechts, weil Bolla beim Team, Oswald verletzt und Roka beim U19 Team ist und Böckle ist beim U-21 Team. Da bleibt dann nichts mehr übrig. Recht einfach Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Phil96 schrieb vor einer Stunde: Gale & Schöller heute gegen Horn tatsächlich in der Startelf Spannende Bank ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Ich wünsche mir Jansson so schnell und fit wie möglich zurück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden: Robert Pecl? Der spielt noch? Und ist Andi Dober gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober gale sogar mit einem gol <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Was hat Auer angestellt? Als einziger der Stammelf muss er auch heute wieder seine Haxn hinhalten während der Rest irgendwo gemütlich einen Cappuccino zu sich nimmt Um die Uhrzeit trinkt man keinen Cappuccino mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Hat wer noch die Bilder vom Berni im Training die Rapid vor paar Tagen gepostet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober TimetoShine1899 schrieb vor 44 Minuten: Hat wer noch die Bilder vom Berni im Training die Rapid vor paar Tagen gepostet hat? ich würde sagen die wurden vielleicht woanders gepostet aber nicht im ASB, hätte ich bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober Hab mir lange überlegt ob ich es überhaupt ansprechen soll, aber es ist halt ein Thema welches immer wieder vortritt: Eines gleich vorweg: man kann einem Spieler nicht böse sein wenn er sich verletzt, noch einem Verantwortlichen bzw. irgendwelche Schuld zuschieben. Zu den Basics: Stand heute hat Rapid 7 verletzte Spieler gesamtkadertechnisch gesehen: Oswald, Seydi, Mmaae, Borkeeiet, Jansson, Zmmermann, Druijf. Die Informationspolitik bei Verletzungen von Rapid Spielern ist gelinde gesagt ein Tritt ins Gesicht für alle jene Rapid Fans welche mehr Infos haben wollen als den komischen Menüplan der Rekordmeisterbar oder welchen neuen Schlüsselanhänger es im Online Shop gibt (der dann eh nicht funktioniert): Zu den einzelnen Spielern: Oswald: Verein kommuniziert Seitenbandverletzung . was genau wird wieder einmal schuldig geblieben Seydi: Hier hört man gar nichts, nicht wie weit er ist, geschweige denn weiß man bis heute was er genau hatte Mmaae: das ist eigentlich der beschämenste Fall: keiner weiß was er hat. Alle Wochen steigt er wieder ins Mannschaftstraining ein, dann doch nicht. Und es rumort bereits dass es bis Ende November dauern könnte. Irgendetwas stinkt hier - und erfahren muss man das alles von Alex Huber, nein nicht vom Verein. Mmaae ist mittlerweile Langzeitverletzter - hier geht sich die Aussage " er ist angeschlagen, ist nichts schlimmes" nicht mehr aus, Borkeeiet: umgelegt auf Mmaae muss man eigentlich Angst haben wenn es bei ihm auch nichts schlimmes ist, ob wir ihn nochmal sehen vor der neuen Saison. Aber natürlich weiß man auch hier nicht was er hat, wie üblich halt bei Rapid. Jansson: ok, eine Reizung im Knie, auch nicht viel Info außer wir schauen von Tag zu Tag ob er trainieren kann. Klingt für mich irgendwie nach einem Stadtliga-Rekonvaleszenz Plan. Zimmermann: bezeichnend dass man bei einem Spieler der im Winter wechseln wird am Besten bescheid weiß was er hat(t)e und wie er im Plan ist. Druijf: keine Anhnung was hier los ist. Seit dem Frühjhar weiß man nicht was er genau hat. Keiner weiß auch nur irgendwas. Vielleicht hat er auch schon umgeschult und wurde Tulpenzüchter weils mitn Kicken nix mehr wird. Ich sehe eine solche Schwäche in diesem Bereich in dieser Ausgeprägtheit fast nur bei Rapid und auch wenns manchen vielleicht egalt ist - mich stört eine solche Infopolitik. Schöne Zeit noch euch allen, Pfiat eich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober (bearbeitet) Burschi schrieb vor 30 Minuten: Hab mir lange überlegt ob ich es überhaupt ansprechen soll, aber es ist halt ein Thema welches immer wieder vortritt: Eines gleich vorweg: man kann einem Spieler nicht böse sein wenn er sich verletzt, noch einem Verantwortlichen bzw. irgendwelche Schuld zuschieben. Zu den Basics: Stand heute hat Rapid 7 verletzte Spieler gesamtkadertechnisch gesehen: Oswald, Seydi, Mmaae, Borkeeiet, Jansson, Zmmermann, Druijf. Die Informationspolitik bei Verletzungen von Rapid Spielern ist gelinde gesagt ein Tritt ins Gesicht für alle jene Rapid Fans welche mehr Infos haben wollen als den komischen Menüplan der Rekordmeisterbar oder welchen neuen Schlüsselanhänger es im Online Shop gibt (der dann eh nicht funktioniert): Zu den einzelnen Spielern: Oswald: Verein kommuniziert Seitenbandverletzung . was genau wird wieder einmal schuldig geblieben Seydi: Hier hört man gar nichts, nicht wie weit er ist, geschweige denn weiß man bis heute was er genau hatte Mmaae: das ist eigentlich der beschämenste Fall: keiner weiß was er hat. Alle Wochen steigt er wieder ins Mannschaftstraining ein, dann doch nicht. Und es rumort bereits dass es bis Ende November dauern könnte. Irgendetwas stinkt hier - und erfahren muss man das alles von Alex Huber, nein nicht vom Verein. Mmaae ist mittlerweile Langzeitverletzter - hier geht sich die Aussage " er ist angeschlagen, ist nichts schlimmes" nicht mehr aus, Borkeeiet: umgelegt auf Mmaae muss man eigentlich Angst haben wenn es bei ihm auch nichts schlimmes ist, ob wir ihn nochmal sehen vor der neuen Saison. Aber natürlich weiß man auch hier nicht was er hat, wie üblich halt bei Rapid. Jansson: ok, eine Reizung im Knie, auch nicht viel Info außer wir schauen von Tag zu Tag ob er trainieren kann. Klingt für mich irgendwie nach einem Stadtliga-Rekonvaleszenz Plan. Zimmermann: bezeichnend dass man bei einem Spieler der im Winter wechseln wird am Besten bescheid weiß was er hat(t)e und wie er im Plan ist. Druijf: keine Anhnung was hier los ist. Seit dem Frühjhar weiß man nicht was er genau hat. Keiner weiß auch nur irgendwas. Vielleicht hat er auch schon umgeschult und wurde Tulpenzüchter weils mitn Kicken nix mehr wird. Ich sehe eine solche Schwäche in diesem Bereich in dieser Ausgeprägtheit fast nur bei Rapid und auch wenns manchen vielleicht egalt ist - mich stört eine solche Infopolitik. Schöne Zeit noch euch allen, Pfiat eich. Aus meiner Sicht haben wir kein Recht auf genaue Diagnose im Einzelfall. Weiters: Sollte es im Einzelfall abzuwägen sein, was Vorrang hat, die Reha in ungestörter Umgebung oder das berechtigte Interesse der Anhänger zu bedienen, wird wohl jeder einsehen, daß ersteres wichtiger ist. Ich finde schon, daß die Vereinsmitglieder ein Mindestmaß an Info verdienen, mehr aber auch nicht. Bin selber auch neugierig, was zB mit Mmaae ist, aber natürlich wird er nicht früher oder später Tore schießen, weil man uns informiert oder nicht. Nebenbei ist das alles branchenüblich. Wenn einer einen Kreuzbandriß hat und 6-9 Monate ausfallen wird, hört man das. Bei vielen Verletzungen geht man nicht allzu tief in Details. Genau genommen hast nicht einmal ein Recht zu erfahren, woran Dein Bruder oder Vater laboriert. bearbeitet 13. Oktober von parmenides 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober Burschi schrieb vor 16 Minuten: Hab mir lange überlegt ob ich es überhaupt ansprechen soll, aber es ist halt ein Thema welches immer wieder vortritt: Eines gleich vorweg: man kann einem Spieler nicht böse sein wenn er sich verletzt, noch einem Verantwortlichen bzw. irgendwelche Schuld zuschieben. Zu den Basics: Stand heute hat Rapid 7 verletzte Spieler gesamtkadertechnisch gesehen: Oswald, Seydi, Mmaae, Borkeeiet, Jansson, Zmmermann, Druijf. Die Informationspolitik bei Verletzungen von Rapid Spielern ist gelinde gesagt ein Tritt ins Gesicht für alle jene Rapid Fans welche mehr Infos haben wollen als den komischen Menüplan der Rekordmeisterbar oder welchen neuen Schlüsselanhänger es im Online Shop gibt (der dann eh nicht funktioniert): Zu den einzelnen Spielern: Oswald: Verein kommuniziert Seitenbandverletzung . was genau wird wieder einmal schuldig geblieben Seydi: Hier hört man gar nichts, nicht wie weit er ist, geschweige denn weiß man bis heute was er genau hatte Mmaae: das ist eigentlich der beschämenste Fall: keiner weiß was er hat. Alle Wochen steigt er wieder ins Mannschaftstraining ein, dann doch nicht. Und es rumort bereits dass es bis Ende November dauern könnte. Irgendetwas stinkt hier - und erfahren muss man das alles von Alex Huber, nein nicht vom Verein. Mmaae ist mittlerweile Langzeitverletzter - hier geht sich die Aussage " er ist angeschlagen, ist nichts schlimmes" nicht mehr aus, Borkeeiet: umgelegt auf Mmaae muss man eigentlich Angst haben wenn es bei ihm auch nichts schlimmes ist, ob wir ihn nochmal sehen vor der neuen Saison. Aber natürlich weiß man auch hier nicht was er hat, wie üblich halt bei Rapid. Jansson: ok, eine Reizung im Knie, auch nicht viel Info außer wir schauen von Tag zu Tag ob er trainieren kann. Klingt für mich irgendwie nach einem Stadtliga-Rekonvaleszenz Plan. Zimmermann: bezeichnend dass man bei einem Spieler der im Winter wechseln wird am Besten bescheid weiß was er hat(t)e und wie er im Plan ist. Druijf: keine Anhnung was hier los ist. Seit dem Frühjhar weiß man nicht was er genau hat. Keiner weiß auch nur irgendwas. Vielleicht hat er auch schon umgeschult und wurde Tulpenzüchter weils mitn Kicken nix mehr wird. Ich sehe eine solche Schwäche in diesem Bereich in dieser Ausgeprägtheit fast nur bei Rapid und auch wenns manchen vielleicht egalt ist - mich stört eine solche Infopolitik. Schöne Zeit noch euch allen, Pfiat eich. Frage:Wäre es dir Recht, deine Krankengeschichte hier öffentlich für jedermann ersichtlich zu machen? Es reicht ja, wenn man eine ungefähre Ausfalldauer weiß. Und bei manchen Verletzungen, Ödeme zb, kann man nur von Woche zu Woche schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober (bearbeitet) parmenides schrieb vor 11 Minuten: Aus meiner Sicht haben wir kein Recht auf genaue Diagnose im Einzelfall. Weiters: Sollte es im Einzelfall abzuwägen sein, was Vorrang hat, die Reha in ungestörter Umgebung oder das berechtigte Interesse der Anhänger zu bedienen, wird wohl jeder einsehen, daß ersteres wichtiger ist. Ich finde schon, daß die Vereinsmitglieder ein Mindestmaß an Info verdienen, mehr aber auch nicht. Bin selber auch neugierig, as zB mit Mmaae ist, aber natürlich wird er nicht früher oder später Tore schießen, weil man uns informiert oder nicht. Nebenbei ist das alles branchenüblich. Wenn einer einen Kreuzbandriß hat und 6-9 MOnate ausfallen wird, hört man das. Bei vielen Verletzungen geht man nicht allzu tief in Details. Genau genommen hast nicht einmal ein Recht zu erfahren, woran Dein Bruder oder Vater laboriert. Es geht nicht um Recht sondern was in der Branche Usus ist. . Und da geht Rapid am Usus vorbei. Wenn du es aus rechtlicher Sicht beurteilen willst mach das. Ich sehe als aus der Sicht wie es gehandhabt werden sollte. kein Mensch verlangt MRT Bilder - aber genauere Angaben zu Verletzungen und dazu regelmäßige Updates wie es ausschaut kann man ser wohl verlangen ohne dass Rapid in einen rechtlichen Konflikt geraten würde. Manfredo75 schrieb vor 6 Minuten: Frage:Wäre es dir Recht, deine Krankengeschichte hier öffentlich für jedermann ersichtlich zu machen? wenn ich Fußballprofi vom größten Verein in Österreich wäre - ja natürlich. So wie es halt bei jedem Fussballverein auch passiert. Und das ist es jetzt auch von mir wieder für ein paar monate. bearbeitet 13. Oktober von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober Burschi schrieb vor 1 Minute: kann man ser wohl verlangen ohne dass Rapid in einen rechtlichen Konflikt geraten würde. Kann mich nur wiederholen. Es geht mich und Dich NIX an. Der Verletzte ist der einzige, der diese Infos für bestimmte Kreise freigeben kann und darf. Bei manchen verletzten Kickern wird der Öffentlichkeit etwas detailierter erklärt, was los ist, bei manchen nicht. Mag aber wissen .... ist kein Argument. d.h. verlangen kannst eh alles mögliche. Die andere Seite muß halt nicht mehr tun als gar nix. Das ist zB bei den Dosen auch nicht anders. Glaubst, alle 14 Dosenfans wissen, wer was genau hat und wann er voraussichtlich wieder spielen wird? Bei manchen "wissen" wir mehr, bei anderen weniger. Usus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober Burschi schrieb vor 29 Minuten: Oswald: Verein kommuniziert Seitenbandverletzung . was genau wird wieder einmal schuldig geblieben Welche darüberhinausgehende Info hättest du gerne zum jetzigen Zeitpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts