Verletzte Spieler

Ernesto

Recommended Posts

Anfänger
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir sicher, dass das noch länger dauern wird. Frühestens im Cup-Spiel.

Stimmt besser warten als zu früh man hat bei jansson ja gesehen was passieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt besser warten als zu früh man hat bei jansson ja gesehen was passieren kann

Vor allem waren die beiden ja deutlich länger und schwerer verletzt. Die wird man schon behutsam heranführen und dann gilt es abzuwarten ob sie jemanden rausspielen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fais9 schrieb vor 45 Minuten:

ja war heuteo so...schöller und gale volles programm mitgemacht...schaub bei dem trainingsspielen sehr sehr stark, seine 2 tore gegen die türken haben scheinbar was bewirkt.

Danke

Von Mmaee ist nix zu sehen am Trainingsgelände?

Ist der überhaupt in Wien bei der Mannschaft weil man ja so gar nix hört über ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Danke

Von Mmaee ist nix zu sehen am Trainingsgelände?

Ist der überhaupt in Wien bei der Mannschaft weil man ja so gar nix hört über ihm

den habe ich leider nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei Gale würde ich nach der langen Pause sowieso davon ausgehen, dass der zumindest noch einen Monat bei der IIer spielen wird und auch Schöller wird man langsam ran führen denke ich. Selbst wenn, dann wäre das Cupspiel gegen Stirpfing wohl die bessere Möglichkeit für erste Einsatzminuten ganz oben.

Kann mich ehrlich gesagt an keine Spieler erinnern, die mehr als 1-2 Mal bei der IIer aufgelaufen sind nach Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Hat eh schon wer geschrieben, aber bei Mmaee dürfte es so sein, dass das noch länger dauern wird. Wenigstens kommt mit Gale eine neue Option retour und Wurmbrand ist ja ein wenig unser "Joker". Der macht uns auch deutlich variabler, auch wenn der natürlich noch Zeit brauchen wird um konstanter zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag