Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober PK1899 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht ist ein Comeback von Schöller und Gale beim Spiel gegen den GAK schon drinnen Bin mir sicher, dass das noch länger dauern wird. Frühestens im Cup-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Bin mir sicher, dass das noch länger dauern wird. Frühestens im Cup-Spiel. Stimmt besser warten als zu früh man hat bei jansson ja gesehen was passieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober PK1899 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt besser warten als zu früh man hat bei jansson ja gesehen was passieren kann Vor allem waren die beiden ja deutlich länger und schwerer verletzt. Die wird man schon behutsam heranführen und dann gilt es abzuwarten ob sie jemanden rausspielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober fais9 schrieb vor 45 Minuten: ja war heuteo so...schöller und gale volles programm mitgemacht...schaub bei dem trainingsspielen sehr sehr stark, seine 2 tore gegen die türken haben scheinbar was bewirkt. Danke Von Mmaee ist nix zu sehen am Trainingsgelände? Ist der überhaupt in Wien bei der Mannschaft weil man ja so gar nix hört über ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober moerli schrieb vor 4 Minuten: Danke Von Mmaee ist nix zu sehen am Trainingsgelände? Ist der überhaupt in Wien bei der Mannschaft weil man ja so gar nix hört über ihm den habe ich leider nicht gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen. Bei Gale würde ich nach der langen Pause sowieso davon ausgehen, dass der zumindest noch einen Monat bei der IIer spielen wird und auch Schöller wird man langsam ran führen denke ich. Selbst wenn, dann wäre das Cupspiel gegen Stirpfing wohl die bessere Möglichkeit für erste Einsatzminuten ganz oben. Kann mich ehrlich gesagt an keine Spieler erinnern, die mehr als 1-2 Mal bei der IIer aufgelaufen sind nach Verletzungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober fais9 schrieb vor 1 Minute: den habe ich leider nicht gesehen Danke Wenn Klauß über Verletzte Spieler spricht fällt sein Name auch nicht mehr in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober Hat eh schon wer geschrieben, aber bei Mmaee dürfte es so sein, dass das noch länger dauern wird. Wenigstens kommt mit Gale eine neue Option retour und Wurmbrand ist ja ein wenig unser "Joker". Der macht uns auch deutlich variabler, auch wenn der natürlich noch Zeit brauchen wird um konstanter zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober revo schrieb vor 14 Minuten: Kann mich ehrlich gesagt an keine Spieler erinnern, die mehr als 1-2 Mal bei der IIer aufgelaufen sind nach Verletzungen. Dibon disagrees..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober Vielleicht wurde Mmaee nie wirklich verpflichtet und diente nur als Besänftigung bei den Fans dass man reagiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht wurde Mmaee nie wirklich verpflichtet und diente nur als Besänftigung bei den Fans dass man reagiert. der is a guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober PK1899 schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht ist ein Comeback von Schöller und Gale beim Spiel gegen den GAK schon drinnen sollten vorab bei Rapid2 einige Minuten Spielpraxis sammeln, meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Gale, Schöller und Dursun in der S11 bei der IIer sind also alle drei wieder fit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Dafür Aristo,Gröller und Hedl nicht dabei Hoffe das bei uns kein IV Verletzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Hedl verletzt oder ein Thema für die 1er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts