Severus Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. November mrneub schrieb vor 19 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/zwei-baustellen-beschaeftigen-rapid-nach-dem-blamablen-cup-aus/402969722 Was sind die 2 Baustellen? Die Verletzten und die Chancenverwertung oder was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November Severus schrieb vor 1 Minute: Was sind die 2 Baustellen? Die Verletzten und die Chancenverwertung oder was anderes? Die verletzten und dass wir seit der altach partie kein tor mehr herausgespielt haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November Severus schrieb vor 15 Minuten: Was sind die 2 Baustellen? Die Verletzten und die Chancenverwertung oder was anderes? Die Sache mit den Fans wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. November Ernesto schrieb am 24.10.2024 um 23:19 : ich glaube nicht dass beim mitbewerb irgendwelche spieler verletzt sind. Nein, nur bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. November Gibts ein Update zu unserem Lazarett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. November motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: Gibts ein Update zu unserem Lazarett? werden die meisten in der LSP wieder einsteigen, siehe Interview auf Rapid TV vorm Sturm Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. November Juli93scr schrieb Gerade eben: werden die meisten in der LSP wieder einsteigen, siehe Interview auf Rapid TV vorm Sturm Match Oke danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 6. November Das heisst, wir haben am Donnerstag noch das EC in Moldau, am Sonntag dann Klagenfurt daheim und dann ist LSP-Pause? Dann bin ich guter Dinge, dass wir die 6 Punkte aus beiden Spielen holen und dann mit frischen, genesenen Kräften die Meisterschaft aufmischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. November katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Das heisst, wir haben am Donnerstag noch das EC in Moldau, am Sonntag dann Klagenfurt daheim und dann ist LSP-Pause? Dann bin ich guter Dinge, dass wir die 6 Punkte aus beiden Spielen holen und dann mit frischen, genesenen Kräften die Meisterschaft aufmischen Gut, dass Mama mit der sperre auch noch eine Pause vor der lsp Pause bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November Gulaschfredl schrieb vor 15 Minuten: Gut, dass Mama mit der sperre auch noch eine Pause vor der lsp Pause bekommt Schadet gerade bei Mama tatsächlich nicht, so wie er immer von den Länderspielpausen zurückkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November Ich hoffe, dass sich Beljo und Bolla nicht all zu schwer verletzt haben und rasch wieder genesen. Die beiden würden im Falle einer schweren Verletzung der Mannschaft ordentlich fehlen, weil derzeit nicht ersetzbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. November Sterz schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, dass sich Beljo und Bolla nicht all zu schwer verletzt haben und rasch wieder genesen. Die beiden würden im Falle einer schweren Verletzung der Mannschaft ordentlich fehlen, weil derzeit nicht ersetzbar. ich bin mir sicher, dass beide am sonntag im kader sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November Caspar01 schrieb Gerade eben: ich bin mir sicher, dass beide am sonntag im kader sein werden. Puuuhhh. Gewagte These. Auch wenn ich die Hoffnung mehr als nur teile. Bei Bolla rechne ich so überhaupt nicht damit. Aber mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November Caspar01 schrieb vor 1 Minute: ich bin mir sicher, dass beide am sonntag im kader sein werden. Zumindest lt. PP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November hooluna schrieb Gerade eben: Zumindest lt. PP. Ja aus dem Studio. Aber was soll er auch sagen, dass er hofft sie sind am Sonntag verletzt kann er schwer von sich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts