meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 wer weiß wo es ein gscheites gratiswebspaceangebot für meine fertige homepage gibt? wichtig wäre mindestens 100 mb webspace, da ich auch einige videos raufstellenmöchte (wa meistens aber nicht erlaubt ist) php und mysql sind nicht umbedingt notwendig schön wärs auch wenn er ohne werbebanner in der seite auskommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Am bestem gefällt mir noch immer www.funpic.de Da gibt es keine MB- oder GB-Beschränkungen auch keine Werbebanner, dafür ist der Download auf irgendwas knapp über 1Mb pro File beschränkt. Sonst aber sehr zu empfehlen, da er auch per FTP funktioniert und sogar MySQL unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts