Freund des Fußball Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Thalhammer gg. Lederer, beide haben eins gemeinsam. Haben ihre Mannschaft v. bekannten Trainern im fertigen Zustand übernommen, kurz Erfolg gehabt und jetzt praktisch glücklos sind. Na, wer hat nächste Woche die rote Laterne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Ich fürchte Mattersburg. Ich will aber auf keinen Fall Sjeg die Rolle des Berufspessimisten streitig machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 admira behält die rote laterne, denn uns wird der erste sieg gelingen. 1-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 ich trau mich wetten, dass wir in der südstatt den tee kriegen und in weiterer folge die rote laterne haben! der abstieg wird heuer nur schwer abzuwenden sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) Wie ich schon im GAK Thread gepostet habe denke ich das wir wie so oft genau der der richtige Geger zur richtigen Zeit sind. Da freut mich sich halt auch mal als SVM fan wenn man einer anderern Mannschaft einen Gefallen tut Eine Niederlage ist aber aus einem gewissen Aspekt gar nicht mal sooo schlecht, da dann der Lederer vielleicht endlich mal in die Kritik kommt. Ich hätte ihn schon im Sommer abserviert, aber der Pucher hat ja nur Euros vor Augen... Ich tippe auf ein 3:1 für die Admira vor madigen 1800 Zuschauern... Vielleicht schau ich selber rauf und verbreite ein bißchen negative Lederer Stimmung! mfg Sjeg bearbeitet 2. August 2005 von Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) Ich tippe auf ein 3:1 für die Admira vor madigen 1800 Zuschauern...Vielleicht schau ich selber rauf und verbreite ein bißchen negative Lederer Stimmung! mfg Sjeg admira ist pflicht! ein "näheres" away-spiel kriegst so schnell nicht, ausser parndorf/eisenstadt/neusiedl/kottingbrunn steigt auf und wir ab. tippe auf ein 0:0 oder 0:1 (mörz). nach dem die admira ansich genauso unfähig ist wie wir, könnte es auch sein, dass die admira gerade der richtige gegner für uns ist! bearbeitet 2. August 2005 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Die Burschen werden gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Meinst wohl hoffentlich die Südstadt Burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Ich glaube, die rote Laterne wird an M'Burg übergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Meinst wohl hoffentlich die Mattersburg-Burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Ich hoffe es wird ein grottenschlechter Hundskick des SVM,ohne eine einzige Torchance,eine drückend überlegene Admira und ein 1:0 Sieg durch einen abgefälschten Weitschuß von Ratajczyk in der 93.Minute. Punkte müssen her egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Ich hoffe es wird ein grottenschlechter Hundskick des SVM,ohne eine einzige Torchance,eine drückend überlegene Admira und ein 1:0 Sieg durch einen abgefälschten Weitschuß von Ratajczyk in der 93.Minute. Punkte müssen her egal wie. Das wäre auch irgendwie symptomatisch!!! mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 @Renne: Wohl falsch gequotet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 @Renne:Wohl falsch gequotet? was du alles merkst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 @Renne:Wohl falsch gequotet? was du alles merkst! Bin ja ein schlaues Bürscherl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts