Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 Du weisst aber schon, dass er wegen dieser tollen Aktion fast aus der Mannschaft geflogen wäre? Wenn du mich fragst, war das eine mehr als unüberlegte Sache! Dass weiß ich, aber er hat es auch mit recht getan, denn Zellhofer setzte ihn zu dieser Zeit kaum ein. Aber egal, kommen wir wieder zum Thema Bundesligaforum zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 braucht ihr noch einen admin ??? hab gerade nirgens einen Posten, bin also zu haben falls du mehr über mich erfahren möchtest, bin ich im ICQ und MSN fast täglich erreichbar lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Admin direkt gerade nicht weil ich schon einen 2.habe, aber als normaler User bist du bei Uns auch gerne gesehen, und wenn du bei uns einen guten Eindruck machst, kann es leicht sein einen höheren Posten zu ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Dafür kann ich leider nichts, der Anbieter beitet kein kostenpacket an ohne Werbung. dann nimmst dir einen gratiswebspace von www.ohost.de (is inclusive php, mysql) , ladest dir die forensoftware gratis runter, entpackst du sie, ladest sie über den ftp auf deinen ohost server, installierst sie - fertig so gehts gratis ohne werbung, weil wenn ihr e nicht mehr als 100 user wollt reicht so ein freewebspace völlig aus bearbeitet 29. August 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 Danke für die Info, hätte cih auch schon machen wollen, nur weiß ich leider nicht wie ich die einzelnen Sachen ändere, die man ändern muss, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts