Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Wie viel geht es aus? Wie viele Zuschauer kommen? Wer schießt die Tore? 1:0 für GAK um die10000 Standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 2 : 1 für die Roten. Hoffentlich kommen 10000 - 12000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 ein eins zu null würde mir auch schon genügen! i hoff wir spielen so, wie in der ersten hz gegen die austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 2:1 sturm 11 000 zuschauer und da koarl amoah netzt mindestens einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 1:2 für Sturm (wobei die Endscheidung erst in den letzten Minuten fallen wird) Tore: Dag,Amoah Zuschauer: ca. 10 500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Ich hoff auch auf ein 1:2 (Haas, Amoah) Zuschauermässig weiss ich nicht ob der Muttertag da einen negativen einfluss drauf hat. Vielleicht "dürfen" manche Männer nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Vielleicht wird es eh verschoben wegen Salmutter und Säumel weil die ja beim U19 Team spielen sollten. Ich tippe und hoffe auf ein 3:1 für schwarz. Nach dem Dämpfer gegen Bregenz könnte was drinnen sein. Der selbst ernannte "beste" Trainer muss gleich wieder eine drüber kriegen das wäre geil. Alleine wegen dem dummen Trainer hat es der Gak nicht verdient 2er zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 laut gakler hp hat sturm den antrag auf verschiebung aber bereits zurückgezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Da Heinzi "ich bin ein Eiergoalie" Weber wieder spielt tipp ich auf ein 4:0 für GAK Allerdings wärs auch geil wenn der deppate Schachner auch mal eine übern Schädel kriegt, also hoff ich auf eine ganz bittere Niederlage für den GAk (z.B. 3:2, 2:1, 4:3, 5:4, 1:0 - Entscheidungstor in der 93. Minute)!! Zuschauer: 7.000 und natürlich hoff ich auch wieder auf ein paar Patzer vom Heinzi, damit ich ws zum lachen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Kann mir bitte wer sagen in welchem Sektor am Sonntag der Sturm Fanblock steht? Ich will kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 der schwarze zwinger is im 11er, also hinter dem tor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 (bearbeitet) ich tippe auf ein 2:1 für sturm, wobei sturm duch einen geschenkten elfer, den der bosnar mit hilfe der stange ins tor stinkt, in führung geht. der ausgleich kommt vom drückend überlegenen gak natürlich noch vor der pause zustande. den siegestreffer erziehlt salmutter 1 minute NACH der offiziellen nachspielzeit und das auch nur deshalb, weil er dem ehmann ans knie schießt! die 5000 roten, von den insgesamt 9000, singen danach noch minutenlang HEIT DRAH I MI HAM vom ambros wolfi, und der liebe schokoladen schachner bricht ob der imensen ungerechtigkeit vor der laufenden kamera in tränen aus und muß mit valium ruhiggestellt werden... ich werde danach mit dem haba gemütlich ein bierchen trinken gehen und darüber philosophieren, daß es doch noch gerechtigkeit auf erden gibt! bearbeitet 7. Mai 2003 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 so wirds sein... i glaub ah.......wos bistn du für aner?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 ich habe einen tip abgegeben, die torschützen genannt und die erhoffte zuschauerzahl angegeben! was willst du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 scherzküberl gell...wird dir am so schon noch vergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts