CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 Wenn die mir meine Wette zamhaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 sooo peinlich rapid: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 So ein Arschverein! speib das in deinen channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) und 10-12 düdelüs sind mitgfahrn find ich super bearbeitet 3. August 2005 von yashin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 Kienast!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 Gellende Pfiffe ertönen im Stadion - kein Wunder! sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 so eine verarschung aber tosun tut mir leid er hat wirklich keine schuld! bin schon gespannt was hickersberger nach dem spiel sagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 superpeinliche vorstellung und IHR wollt unser meister sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 hickersberger: "wir werden eine mannschaft stellen, die ansehnlichen fußball bieten wird" quelle: wüstenpeppi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 im prinzip is es auch egal, allerdings schon eine verarschung für die fans im stadion. naja, sind ja nur rapidler im stadion, die haben eh nix besseres verdient naja, schade für die wirklich leichtfertigen vergebenen punkte für die 5 jahreswertung. was mich nur wundert, kriegen die spieler nciht auch in der cl-quali siegprämien? zumindest des geldes wegen würd ich mich bemühen, aber egal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 speib das in deinen channel. Das war geschrieben - nicht gespieben. Aber du hast recht nach dem Gekickse deiner Mannschaft bin ich dem Kotzen nahe. Sieht denn keiner von denen ein, welchen Schaden die dem österreichischen Fußball zumindest temporär zufügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 Beinahe das 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 aber tosun tut mir leid er hat wirklich keine schuld! Ich red jetzt net vom Eigentor, sondern vom katastrophalen Stellungsspiel hinten. Er und Adamski sollten sich schämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 HZ 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 WAHNISINN...fast das 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts