GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) Olli wird 4-8 Wochen pausieren müssen. Dann hoffen wir halt das das bestmögliche (ungefähr 4 Wochen pause) eintrifft und dass Glasner ungefähr in Runde 9 oder 10 (beide Male gegen Sturm Graz) wieder fit und einsatzbereit ist. Würde Glasner ungefähr "nur" 4-5 Runden ausfallen, bräuchte man mMn bis dahin keinen neuen IV mehr holen. Weil man kann es bis dahin auch mit dem "Projekt" Markus Berger versuchen. bearbeitet 5. August 2005 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Würde Glasner ungefähr "nur" 4-5 Runden ausfallen, bräuchte man mMn bis dahin keinen neuen IV mehr holen. Weil man kann es bis dahin auch mit dem "Projekt" Markus Berger versuchen. das stimmt zwar absolut, nur wenn ich es richtig in erinnerung habe, kann einem so ein bandscheibenvorfalldreck jederzeit wieder passieren. also wenn es da einen schon mal hat, hat man oft keine ruhe mehr davon... sprich: auch wenn glasner wieder bald gesund wird, ist nicht gesagt, dass in zukunft mit den bandscheiben wieder alles leiwand ist. wer weiß, ob man da nicht eventuell vorsorgen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 sprich: auch wenn glasner wieder bald gesund wird, ist nicht gesagt, dass in zukunft mit den bandscheiben wieder alles leiwand ist. wer weiß, ob man da nicht eventuell vorsorgen sollte! Natürlich! Ich - und auch viele andere - habe ja auch vor der Saison immer gesagt, dass wir einen 3. "richtigen" IV holen sollten, falls mal einer der beiden verletzt bzw. der andere gelbgesperrt ist, was ja durchaus mal passieren kann. Weil dann hätte man zumindest zu M. Berger einen weiteren Ersatz. Aber gut, Ried möchte ja auf der - mMn - gut besetzten def. MF-Position wieder einen Spieler holen. Aber was man danmn mit diesem Spieler macht - falls Eder und Angerschmid voll fit sind - weiß ich ehrlich gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 So ein unglaublicher Dreck, bald ham ma keine Spieler mehr. Geld ham ma leider auch nicht im Überfluss. Können mir eigentlich BNZ-Spieler einsetzen ? Naja hoffentlich zeiger da Berger nun sein wahres Können. Hat ja Anfang der letzten Saison auch nicht so schlecht gespielt. Aber nun schauts mit Alternativen hinten wirklich duster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 schas verletzungen... is sicha schade, des gute dran nur is egtl. nur, dass da max berger jetzt endlich wieder seine chance griagt (deng i halt, wer weiß wos am HH wieder für aufstellungen einfallen ). i hoff nur, dass da Glasner wieder in der Form zurückkommt, in der er jetzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Können mir eigentlich BNZ-Spieler einsetzen ? Mit einem Jungprofivertrag ist das sicher kein Problem, man kann mit den Jungen dann einfach den Kader ergänzen - einen Versuch wär's wert. Außerdem haben wir momentan eh schon 4 ausm BNZ im Kader und mit Stadler wär auch ein Verteidiger dabei, den man ruhig einmal ausprobieren sollte. Auch wenn ein routinierter Verteidiger anfangs mehr bringen sollte, wärs mir lieber, wenn man finanziell sich nicht zu weit ausm Fenster lehnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Mit einem Jungprofivertrag ist das sicher kein Problem, man kann mit den Jungen dann einfach den Kader ergänzen - einen Versuch wär's wert. Außerdem haben wir momentan eh schon 4 ausm BNZ im Kader und mit Stadler wär auch ein Verteidiger dabei, den man ruhig einmal ausprobieren sollte. Auch wenn ein routinierter Verteidiger anfangs mehr bringen sollte, wärs mir lieber, wenn man finanziell sich nicht zu weit ausm Fenster lehnt... Stadler ist kein Verteidiger. der spielt lieber Mittelfeld oder Angriff. Von den 4 bnzler ist nur ein Verteidiger dabei u. das ist Patrick Hamader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts