Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 http://www.calciomercato.com/modules.php?n...ticle&sid=94858 Leverkusen-Stürmer Franca verlässt die Bundesliga in Richtung Japan. Er wechselt zu den Kashiwa Antlers in die J-League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 in der heutigen grazer kleinen zeitung steht, er wurde gekündigt weilo er 1. nicht zum training kam und es 2. mit folgender entschuldigung versuchte: Ich hatte gerade gegessen - da kann ich doch nicht trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Ich finds interessant, dass Leverkusen Franca abgibt. Immerhin bleiben damit in Leverkusen nur mehr 3 Stürmer über. Ein bisschen wenig, um so eine lange Saison zu überstehen. Ob da noch einer nachkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Ich finds interessant, dass Leverkusen Franca abgibt. Immerhin bleiben damit in Leverkusen nur mehr 3 Stürmer über. Ein bisschen wenig, um so eine lange Saison zu überstehen. Ob da noch einer nachkommt? Ja vor dem Transfer von Franca stand im Teletext, falls Franca weggeht, sucht man einen Ersatz für ihn. Ich finde es nicht überraschend, dass man ihn abgegeben hat. Wer wegen angeblicher Magenverstimmung das Training schwänzt und angeblich schon wiederholt schlecht aufgefallen ist, der hat keine Zukunft. Franca hat den Transfer provoziert und hat "gewonnen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 (bearbeitet) die ausrede is spitze das sollt ich vielleicht bei der arbeit auch probieren bearbeitet 4. August 2005 von ktf763 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Augenthaler fordert Ersatz für Franca im Bayer-SturmBayer Leverkusens Trainer Klaus Augenthaler hat Ersatz für den nach Japan abgewanderten brasilianischen Stürmer Franca gefordert. «Ich brauche noch einen Stürmer, der Berbatow und Woronin unter Druck setzen kann und sofort für uns einsetzbar ist», sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten bei der Pressekonferenz am Freitag. Zudem sind die Rheinländer an der Rückkehr von Markus Daun vom Liga-Rivalen 1. FC Nürnberg interessiert. Augenthaler: «Daun zurückzuholen wäre eine Möglichkeit. Aber wir kriegen was zwischen die Hörner, wenn wir Franca ziehen lassen und nur ihn verpflichten. transfermarkt.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts