Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Nachdem ich meinen Kleiderschrank ausgemistet hab, bin ich auf einige Dinge gestoßen, die ich nicht mehr brauche oder die mir nicht mehr passen. Einer davon ist dieser FAK Pullover. Er ist sehr gut erhalten, hab ihn wenns gut geht 4-5mal getragen. Er ist zwar in der Größe XL angeschrieben, so richtig groß, war er aber noch nie. Würd ihn eher jemanden der M - L trägt raten. Wenn wer Interesse hat, bitte melden. Kosten? Sicher nicht viel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 10 euro? brauch was zum verbrennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 hier: Austira-Fanartikel einfach bei Problemstoffen entsorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 wie seit ihr denn nicht alle lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 manche antworten sind einfach völlig unnötig... muss mich den vorposter anschliessen... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 was willst du dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 wie seit ihr denn nicht alle lustig Ich muss dir recht geben, dich allerdings auf die Seite www.seitseid.de verweisen! Ist der Puulli 100% Baumwolle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Es gibt wirklich lustige Typen auf dieser Welt, sagenhaft! was willst du dafür? Sollte die Frage wirklich an mich gerichtet sein: Was würdest mir dafür geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Es gibt wirklich lustige Typen auf dieser Welt, sagenhaft! was willst du dafür? Sollte die Frage wirklich an mich gerichtet sein: Was würdest mir dafür geben? 783991[/snapback] ja war an dich gerichtet :-) könnte mir 8 euro vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 pm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Wenn die PM an mich gerichtet sein sollte, ich hab nichts bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 und was sagst du zu meinem angebot??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 und was sagst du zu meinem angebot??? 796743[/snapback] 10 und er gehört dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 für 9 euro hol ich inh mir persönlich ab (in wien) [wobei ich ihn gern probiern würde... wenn er ned passt kann ich ned viel mit ihm anfangen :-(] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 8 € und a Bier und die Sache hat sich! Werdet euch doch einigen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts