GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Was war die grauslichste Dusche/WC die Ihrje gesehen habt? Meine war in Equador Für 3$/Nacht war net mehr zu erwarten schaut aus wie die duschen damals in der u11 auf der hohe warte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 +,06 Aug 2005 - 12:12] Der einzige Luxus war der Lichtschalter (der aber nur genau einmal funktioniert hat) In der Dusche würde ich mich eh vorsehen, die Elektrizität in Gang zu setzen Die Dusche war in einem anderen Raum. Hier ist der Luxuslichtschalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Und wie viele warens? als antwort kam: "weniger als an malaria schon gestorben sind", worauf sich jene dame dann jedesmal die socken über die hose gezogen hat, wenn sie ins freie gegangen ist, damit die mücken keine chance haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) Das grauslichste WC, das ich schnell wieder verlassen habe, ohne meine Notdurft verrichtet zu haben, habe ich auf dem Weg nach Italien auf einer Raststätte vorgefunden. Ich weiß nicht mehr wo das genau war, aber es war kurz vor Rom. Leider hatte ich keinen Fotoaparat dabei, sowas ekelhaftes habe ich noch nie zuvor gesehen. bearbeitet 7. August 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 die "dusche" vom gsc platz in graz - sensationell desolat ist das der verein gegenüber von der grazer-stadthalle? dann muss ich dir recht geben. da war ich 1mal duschen. wobei die in kainbach sind auch nicht viel besser. einmal heiß dann kalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 wobei die in kainbach sind auch nicht viel besser. einmal heiß dann kalt... also die asbler kennen sie nur brennheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 dusche (schiach aber nicht allzu schlimm): Marridor Mansion in Kowloon/HongKong und Antalya/Türkei - hauptsache wasser kommt raus wc: im grazer parkhaus (keine klobrille, grobe stoffwechselprobleme, affenhitze, 0,5 lagiges scheisspapier) unangenehm: klos mit geringer "spülkraft", gefahr der baldigen verstopfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 der thread is wirklich wahnsinn aber die schlimmste is in meiner schule (auhof linz) da stinkts nach pisse, der boden klebt (ohne schuhe würd ich da nie reingehen), klopapier is extrem dünn und greift sich an wie schleifpapier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts