dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Alles was während dem Spiel passiert, kommt hier rein! :violett: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Wirklich alles? Also auch Wetter, Bierkonsum & Fernsehprogramm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 ja, alles. und wenn ein unaussprechlicher neben unseren fans auf der ost einen pfurz läßt möcht ich das wissen hat wer von euch premiere am pc? gibts vl screenshots? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 und bitte bitte liebe premiere zuhaussitzer, postet so viel wie möglich (zum spiel selbstverständlich ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Payer Korsos - Valachovic - Bejbl - Adamski Hofmann - Martinez - Hlinka - Ivanschitz Kincl - Lawaree Rushfeldt Lasnik - Radmoski - Ceh - Blanchard - Sionko Dheedene - Papac - Tokic - Dospel Safar Kleinere Überraschungen (Bejbl, Lasnik), ansonsten alles wie zu erwarten war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 bejbl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Witzig. Rapid verpasst es um ein paar Wochen, mehr Österreicher als die Austria aufzustellen. Gut, nehmen wir kulanterweise Hofmann noch dazu, dann steht's 4:3 - viel zu wenig zum Sudern, Gott sei Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 warum spielt mila nicht? stönkels raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 schinkels heute nicht mit auf der bank...er liegt zuhause krank im bett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 schinkels heute nicht mit auf der bank...er liegt zuhause krank im bett boah - scheisse, und ich auf live ticker angewiesen... welcher ist denn eurer meinung nach der bete? ich hab mich glaub ich für den bundesliga ticker entschieden muß ich da immer aktualisieren drücken oder geht das von alleine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 ich hab den sport1 live ticker offen aber ob der der beste ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 die erste chance vergeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Ich hätt auch lieber den Mila statt Lasnik gsehen, vor allem weil er in den letzten Partien immer sehr gut war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 gelb für bjebl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ceh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts